und damit die Geschichte komplett ist:
Fashion´s Ex 330XD - Performance, M3, H&R, IP usw.
Gute Nacht für Heute
und damit die Geschichte komplett ist:
Fashion´s Ex 330XD - Performance, M3, H&R, IP usw.
Gute Nacht für Heute
und gefunden
user ist FashionVictim
http://www.e90-forum.de/index.…per&itemID=5336&type=page
hat seinen 330xd aber nicht mehr
Gibt meines Wissens nur einen hier im Forum, der das so hat...
...mir fällt nur der Username nicht ein
hier schon mal eines seiner Bilder:
http://www.mb-individual.com/
Grüße stefan
oder du baust einfach neue ein.. ...im forum gibt es viele die auf die lci halter umgerüstet haben und die alten nicht mehr brauchen
Löt einfach einen Wiederstand ein.
Diesen müsste er dann aber in Serie einlöten und vorher messen, welchen Widerstand die LED's haben. Dann testen mit welcher Spannung sie so hell sind wie er will... ..dann den richtigen Widerstand wählen, die Leistung überprüfen und an den originalkabeln löten
Dreh die LEDS doch mal so, dass die nach oben strahlen!
er hat die von ARCS, die sind direkt als ganzes Element zum austauschen, da kannste nix drehen.
Im Prinzip kannst fast nur neue kaufen, außer du willst mit Spannungsteilern pfuschen!
Oder du wartest einfach.. ...meine sind nun nach ner Zeit gelb geworden (also das Plastik) und nach und nach fallen ein paar leds aus.. ...nun ist es schon recht normal... ...Dauer ca. 6 Monate!
Hallo Jungs,
hab ne frage bzgl. defekter glühbirne am inneren heckleuchtenteil (roter teil).
kann ich es selbst tauschen, ohne danach zum freundlichen fahren zu müssen, um die fehlermeldung löschen zu können?
mfg
Normal kontrolliert das Fahrzeug bei jedem starten ob alle Lampen funktionieren. Also ist die Fehlermeldung sicher wieder weg. zumindest wars bei meiner KZ-Beleuchtung so!
Grüße
Hankook S1 Evo ist was den Verschleiss angeht um einiges besser als Goodyear F1 und Dunlop, die Grip-Eigenschaften bei Nässe und auf der Trockenen Straße sind auch nicht schlechter, der Preis ist optimal, was die Preis/Leistung angeht.
und du hast auch die beiden anderen Reifen gefahren um nen Vergleich zu haben?
Mir sagt GoodYear ganz gut zu. ...hatte nach 10.000km ca. 2mm vorn, 3mm hinten Verschleiß! und ebenso ne reifengarantie
zieh sie mir den Sommer auf meine 19er drauf
Alles anzeigenNaja das wäre eine laaange Strecke zu mir bin ja aus Oberösterreich xD
Mein größtes bedenken ist dass der Bordcomputer dann immer schreiben wird das mein Standlicht defekt ist.
Aber werden wir noch sehen
Mfg Martin
kannst ja nen widerstand reinhängen oder die überwachung rauscodieren lassen, is ja kein wirkliches problem, wenn du die anpassung schaffst...
Grüße stefan