Nimm doch einfach die H8 Leuchtmittel, die passen doch in den LCI!?
http://www.namotorsports.net/detail.cfm/part_cd/MDSLUXH8/
Edit: Sry du hast ja Halogen, passt nicht!
Nimm doch einfach die H8 Leuchtmittel, die passen doch in den LCI!?
http://www.namotorsports.net/detail.cfm/part_cd/MDSLUXH8/
Edit: Sry du hast ja Halogen, passt nicht!
na dann viel spaß, die LED's die du bestellt hast sind ausschließlich für die Vorfacelift Xenonscheinwerfer...
...also wenn du daraus was machen kannst bist du ein künstler!
Vorallem haben die auch noch so eine schöne Naht auf der Armauflage. Hatte auf den Stoff einfach kein Bock mehr. Hab dann auch gleich noch die Chanche genutzt und mir die Individual Hifi Lautsprecher Abdeckungen in sillber besorgt
jep, möchte ja bei meinen die armauflage mit alcantara und die eine Naht weiß und darunter das leder (also den einen zentimeter)... ...hab die individualabdeckungen auch daheim liegen, da ich gehofft hatte sie würden so perlglanz silber sein, aber da sie nur so grau sind, find ich sie nicht schön und hab sie gleich wieder raus... ...hab ja überlegt den Ring in hochglanzschwarz zu machen, aber hab sonst nix.. ...also doch wieder die standard drinnen lassen.
Dir gefallen die silbernen?
Ich habe mir nun 4 Türverkleidungen mit Leder Dakota schwarz gekauft
Sind schon um einiges wertiger als die Stoff, bin von meinen auch sehr begeistert, auch wenns nur kunstleder ist!
Erste Link passt nicht
zweiter Link ist das schon erwähnte Gateway
Bedenke Du hast beim I-Drive Lichtleiteranschluss
Das Forum hilft dir, trägt dir aber nicht alle Infos vor die Füße
Lies die Links, wenn du dich für das gateway interessierst lies denk gateway link
es gibt einige verschiedene gateways.. ...und es ist nicht einfach mit dem einbau allein getan... ...du brauchst codierung, das ist nicht auf eine Minute geschehen und auch nicht einfach, manche könnens manche nicht.. ...also lies dich in das Thema ein.. ....einfach bei ebay bestellen is nicht...
...das kannst du bei nem golf 1-4 machen... ...aber nicht mehr bei dem Bj. schon gar nicht bei nem BMW!
ja tut mir leid, schenk ich dir zum nikolaus nachträglich =) kannst du mir trotzdem helfen ?
Du brauchst es nicht mir schenken, aber ist üblich sich vorher vorzustellen!
Folgendes hilft auch: Ich bin ein Link
Wenn du nach "Dension Gateway 500" suchst kommst du hier hin: Ich bin ein Link
Ein Video auf Youtube:
Dension Gateway 500 mit AVR - Youtube
also willst du Video auch hilft die das Gateway mit AVR, ansonsten hast du die Möglichkeit (Audio) der USB Schnittstelle oder Ipod Schnittstelle... ..einfach mal die SuFu mit einem dem Stichwörter füttern!
Grüße stefan
Ok super, war vllt ne doofe Frage ... aber immer wollte ichs halt nicht da stehen lassen!
Was findet ihr denn noch sinnvoll zu codieren? (wobei ich die Fragen auch aufm Treffen stellen kann, aber interessiert mich jetzt
)
Hab mir alles wa ich sinnvoll finde hier drin raus gesucht: Wer hat was codiert
unbedingt das weiterschließen der fenster bei zündung aus und tür öffnen, das regt mich besonders auf am e90
Yep werd bescheid geben
Zuerst brauchst du mal das hier: Ich bin ein Link - mitglieder stellen sich vor.
Mhm =) Dann müssten wir die "ganze" Planung mal überdenken!
nicht doch, ich würde nur meinen Termin zur Kodierung dann auch den Tag des Treffens verlegen, aber Monatsanfang hab ich einfach zu viel zu tun.
Schon schwierig genug überhaupt einen Termin zu finden.. ....da ist der 5. für euch sicher am Besten!