Beiträge von stadlhuber

Hab im Moment fast exakt dasselbe Problem (8,7 iter), mein Profil

ca. 10-20km Landstraße + 2km Stadt (Neustart) ...oft Nutzung Standheizung + Teilweise laufen am Stand max. 5 Minuten; klima + licht ist immer an

Ich rechne es dem Winter und den Reifen zu (Bridgestone Blizzak Runflat 205/55R16)

Fahre im Sommer mit Klima und Goodyear Eagle F1 225/255R18 zwischen 6,5-7,5 Liter und bei 7,5 Liter achte ich nirgends auf den Verbrauch (Profil ist ähnlich)

eine Motoroptimierung dürfte vll. etwas bringen, mal schauen hab ich bis jetzt noch nicht

Kannst dir ja auch das billigste nehmen und dann umrüsten,

hatte ich anfangs auch vor, da der sound eh ja nur von vorn kommt.

und wenn du Bass willst dann ist auch das Logic 7 nicht das Gelbe vom Ei...

...hätte ich nicht das logic7 wurde ich auf:

- die SWS Subwoofer zurückgreifen (hab Sie letzte Woche im Vergleich zu meinem logic7 gehört und die Woofer gehen definitiv besser)
    - Focal k2power

oder das Xion etc. (suche im Forum hilft - klingt meist nicht ganz so "luftig" wie das logic7 aber auch nicht schlecht)

Hi-Fi Pofessional Individual High End - wurde erst später verbaut..

müsste es schon seit erster Stunde geben, aber nur bei den 6-Zylindern

erkennt man an den silbernen Lautsprechergittern der Mitteltöner an den Fronttüren und ansonsten selbe "Optik" wie Logic 7

beim Facelift Logic 7 steht nun "harman kardon" auf den Spiegeldreiecken

Vorerst Glückwunsch, wo bekommt man so eine Freundin? würde mal auf die schnelle behaupten auf görans Homepage müssten die meisten deiner anliegen beschrieben sein. kurz: Wahlhebel auf N und kräftig nach oben ziehen (mit ruck gehts am besten) der rahmen ist seitlich jeweils vorne und hinten geklipst (den rahmen des sacks vorsichtig ausklipsen ); bremshebel, zuerst den sack ähnlich schalthebel ausklipsen und dann am griff wieder kräftig nach vorne ziehen. Die beiden steile müsste wer anderer erklären, da ich anderes verbaut hab.

Grüße

Was ist günstig; Satz + Reifen?

Reifen sind im Moment sauteuer. Der Felgensatz um 1335 in 8,5x19 vorn + 9,5x19 hinten. Reifen kommen Saisonanfang wenn die Preise wieder etwas runter sind. ;)

@ badavalanche1

ja, ich weiß, sry.. ....aber die Wahl ist so dermaßen schwer und ich frag schon jeden weil ich mich nicht entscheiden kann.

Dass das Design der Felgen allgemein recht kritisch gesehen wird (die einen finden Sie grausam, für die anderen gibt es nichts besseres) ist ja bekannt ;)

wie im nem anderen Thread schon beschrieben, werd ich mir anfang nächste Woche die Felgen mal in echt ansehen, beide Farben und mal zum Fahrzeug stellen. Der Verkäufer würd mir ja schwarz ans Herz legen.

Also ne Umstellung ist es schon. gerade beim herausbiegen auf eine Kreuzung kommt man sehr schlecht vom fleck. fahr nen bridgestone blizzard runflat, aber mit dem gas sollte man sich nicht zu viel spielen. das esp arbeitet wirklich sehr gut, was aber auch manchmal dazu führt das man gar nicht mehr anfahren kann. Hab auch nicht vor das Heck zu beschweren, aber werd mir mal zur Sicherheit ein paar schneesocken besorgen.

grüße Stefan