war von dem Kleber wohl einfach zu begeistert
vorerst hab ich ja eh noch meine LED - wenn die wieder kaputt gehen dann werdens vll. eh sofitten, dann wer i des umsetzen...
zwischen Genie und Wahnsinn liegt ein schmaler Grad
war von dem Kleber wohl einfach zu begeistert
vorerst hab ich ja eh noch meine LED - wenn die wieder kaputt gehen dann werdens vll. eh sofitten, dann wer i des umsetzen...
zwischen Genie und Wahnsinn liegt ein schmaler Grad
dein tipp mit verschweißen der kz-Beleuchtung war ja net so ...naja damit sie sich nicht verdrehen nen kleinen Punkt drauf... ...denke ralf hat sie ja etwas verdreht eingebaut, damit die Beleuchtung nicht ganz so hell ist...
Wäre man dabei gewesen hätte man die Fotos bereits in bs kofferraum betrachten können (mit LED Kofferraumbeleuchtung )
@ bs hast du deine sofitten nun geklebt?
schöner Wagen M-Tourer
DOMMSAU hat recht Domstreben gibts nur für 4 Zylinder Diesel und die 6 Zylinder Benziner außer x35i
gab letztens nen beitrag bei kabel1 über genauso nen 3er E90 von der Polizei, hat den wer gesehen?
toller Bericht.. ....ja das Wetter war leider nicht soo tolle, aber besser als heute allemal
war ein netter Nachmittag und tolle Leute ...schön dass auch manche Freundinnen das Hobby etwas zu teilen scheinen bzw. mitgekommen sind
viele neue Infos zu umbauten bekommen die natürlich alle vermerkt werden für die Zukunft... ...und ich denke manche sehen sich auch in Passau... ...muss mir vorher noch die Termine angucken aber denk ich bin dabei! ...hoffe bis dato dann noch ein paar Umbauten erledigt zu haben...
und tolle Organisation auch wenn ich euch zum Schluss fast verloren hätte ...immer diese Bremser auf der Straße
Gruß stefan
lass sie lackieren schaut viel besser aus als Folie und haben hier schon einige gemacht!
die "schwarz hochglänzend" die dir vom Händler angeboten wurden sind die billig wirkenden eher bläulichen mit Metallic-Effekt-Leisten
Preis beim Lackierer 150-250€ ...Anleitung zur Demontage der Leisten gibts hier:
schöne Veränderungen.. ...erinnert mich irgendwie wieder an Bekannte... ...wieso kaufst du dir nen Startknopf ist doch einer drin ...mal ehrlich warum LCI und nicht den Limited Edition?
tja scheint als wir ich der einzige der auf sein Logic7 System die Alpine Logos drauf pappt
aber würd die Harmann Kardons eh gern mal sehen, foto foto foto
Gruß Stefan