also ich muß sagen Tom, schaut in echt - echt top aus dein Wagen
Nun bin ich wegen dir auch wieder etwas am überlegen am Fahrwerk/Reifen/Felgen was zu machen
""
also ich muß sagen Tom, schaut in echt - echt top aus dein Wagen
Nun bin ich wegen dir auch wieder etwas am überlegen am Fahrwerk/Reifen/Felgen was zu machen
ich denke ihr solltet seinem Wunsch nachgehen. er wird.sich bald hierzu im Forum nicht mehr äußern können. die die.seine.private Nummer haben können ihn ja mal anrufen...
Hm, echt? Und wie funzt die? Bin ehrlich gesagt zu faul, jetzt das ganze Handbuch durchzusuchen
Gruß,
Ritschie
Bremse treten und dann wie gewohnt weg fahren. Der Wagen hält die die Bremse noch ne sekunde oder etwas länger damit er nicht zurück rollt
die 6 zylinder, ja.
mehr gibts nicht zu sagen
Ich weiß gar nicht wo euer Problem ist -
seht euch doch mal an wie schnell ihr wirklich alle fahrt (ich meine im Allgemeinen die Autofahrer auf der Autobahn)
die paar mal die ich in Deutschland bin stehe ich ständig auf der Bremse weil man aufgrund der anderen Verkehrsteilnehmer nicht mal 150 fahren kann, geschweige denn die paar Strecken wo zumindest 200 drin sind. Und die die so schnell fahren kann man an einer Hand abzählen.
Wobei 120 schon ziemlich arg ist...
naja, wems gefällt... ....finde es schaut etwas deplaziert aus, das ganze
Neu: ca. 277,29€
Gebraucht: zwischen 100-200€
kann mir kaum vorstellen das jemand so blöd ist und ein frm 3 Max für 10 0€ abgibt
stadlhuber
wie hast du das mit den inneren leuchten gelöst?
Du bei den inneren Leuchten hab ich gar nix machen brauchen. Der Codierer hat mir die LCI Software aufs FRM3 MAX gespielt und da gingen die Kurvenlichtscheinwerfer bereits perfekt (verkabelt sind sie ja schon)
Hasts also doch selber in die Hand genommmen
![]()
Wie hast DU die Löcher gestopft? Auch mit Wattestäbchen?
yes ...die eine Nadel ging wirklich fast nicht ab - hab mir dann aber mit zwei Zwangen nem "Stift" und ner ein cent Münze nen Abzieher gebastelt
Löcher hab ich mit den Wattestäbchen gestopft, ja ...passt bestens - hatte zwei verschiedene Typen zu hause die eine war besser die andere schlechter. Bei der besseren Variante noch oben etwas eingeschnitten, das es noch straffer sitzt und war perfekt
heute mal bessere pics vom himmel gemacht
SEHR GEIL
na dan hoffe ich das Ding bald in echt zu sehen