auf ebay gäbs grad einige neue hauben und ich bau erst nächstes Jahr um
Beiträge von stadlhuber
-
-
also habe mich in letzter Zeit auch gefragt ob ich den assistenten hab.. ...habe heut die BDA gelesen und nix gefunden.. ...an meiner Ausstattung kanns nicht liegen da Innovationspaket/Lichtpaket/Aussenspieglpaket/automatisch abblende Innenspiegel/ etc.
denke das gabs beim dem Bj meines Autos (2006) nocht nicht!
-
hätte mir den Performance auch deutlich kleiner vorgestellt, aber gefällt mir trotzdem um Welten besser als das original
Gruß
-
-
würde jordi einfach mal anschreiben, da auf mseries.de noch immer die News vom März stehen
-
sind ziemlich sicher lasierte Originalrückleuchten, vll. sogar von AMJ hier im Forum, der macht das!
verdammt nur Zweiter
grüße stefan
-
naja, das mit den Bremsen kommt immer auf die Fahrweise an und ob man automatik hat oder nicht...
-
hm ist mir gestern auch aufgefallen (320dA) und habe gehofft das nichts kaputt ist... ...hatte ich bei meinem letzten Auto auch nicht!
Grüße stefan
-
so hab nun ganz kurz ein paar fotos gemacht, hab leider grad fast keine Zeit... ...also nur kurz gespült... ...also net schimpfen
hatte auch keine Zeit alles einzubauen
aber das nächste WE kommt *freu*
also die Individual Einstiegsleisten sind der HAMMER
...mit Lichtpaket braucht man eh keine beleuchteten Einstiegsleisten und die Individual haben sogar Edelstahl...
-