Beiträge von stadlhuber
-
-
Hallo TGO
Passen die denn von Et und dem Rest
Bernie
Die ASA müssten ET35 bei 8,5J haben das passt. hinten noch ein paar Spurplatten drauf und gut is -
Ich weiß alter Thread, aber man braucht es nur umzuprogrammieren dann hast es wie die Ammis über die Fahrzeughupe.
Gruß
wenn die BAtterie aber abgeklemmt wird bringt dir nur die originale Notstromsirene etwas -
Guten Morgen Leute!
Sagt mal, ist das Corsa-Brillenfach auch so klein, wie das vom X1?
Ich hab mir das X1 Fach bestellt, es aber dann doch nicht genommen, weil es so klein ist, dass ich meine Sonnenbrille nicht unter bring.
Das hat doch maximal Platz für eine Lesebrille.lg Markus
Das Opel Fach ist mindestens genauso klein ja.Wenn du aber ne "normale" Brille hast geht da alles rein was man braucht im X1 und auch im Opel Fach. Ne Fliegerbrille bringste in kein Brillenfach
-
Für meinen Geschmack bereits zu tief
...was ist mit den BMW Kappen?
Aber ansonsten top
-
-
sieht aus wie vom E60
....nicht schlecht gemacht.
Hab die Teile als Fachbeleuchtung bei den Fondtüren drin. leuchten aber dort recht schwach
-
Wie Stiefen schon schreibt. Gibts die Armauflage auch einzeln, seit BMW selbst auf Kulanz so viele tauschen musste.
Kann sein das es die Auflage für deine Farbe nichts gibt - glaube ich aber nicht!
-
Wenn du dir vorher hier die Erfahrungsberichte gelesen hättest, dann hättest du hoffentlich das Ding nicht eingebaut.
Da man ja zum Einbau einige Kabel trennen muss (hab ich zumindest gehört) und das besch... Ding im CAN Bus herumpfuscht kanns schon sein dass eines deiner Steuergeräte hops gegangen ist.
Lass dir mal den Fehlerspeicher auslesen/löschen
-
Hmmmm, das soll er selber mal sagen wenn er wieder zeit hat...
denke auch, dass das besser ist