Aber ja kann man tauschen. Abziehen un draufstecken....Wem das halt gefällt, weil jeder eigentlich drauf un dran is den Knüppel rauszubekommen
Bitte vorher in Neutralstellung sonst geht der nicht runter.
Aber ja kann man tauschen. Abziehen un draufstecken....Wem das halt gefällt, weil jeder eigentlich drauf un dran is den Knüppel rauszubekommen
Bitte vorher in Neutralstellung sonst geht der nicht runter.
schade hatte ich auch zu spät gesehen
....
aber war ein geiler Tag
eure Hobel können sich sehen lassen
schade das zum quatschen nicht so viel Zeit war
![]()
PS : die Felgenkombi schaut genial aus Stefan![]()
Kann ich nur zurück geben
Wenn du die Gedippten felgen meinst das kommt am WE wieder runter - ist mir schon zu schmutzig und wird nicht mehr sauber
Sag mal welche LED hast du beim TFL? Das kam mir doch sehr dunkel vor
Um wieviel Uhr passiert ihr die Grenze in Salzburg zu DE ?
Etwas spät ...war um 08:40
Wieder mal ein Top Treffen ...wobei ich nicht verstehe warum ein f30 gewinnen durfte
oh Danke verschrieben
wohl schon zu viel
Also um 08:30 wäre ich auch da
Also 08:30 ist eine Stunde später als halb 8
Mann Jungs
Bei den VfL ist es. Das allerwichtigste dass die Lichtleiter bei. Einbau nicht verutschen, das ist fast immer das Problem wenn die Lichter sehr dunkel ist.
Die LED müssen exakt in die Lichtleiter schauen - es darf nichts verdreht sein und die Leiter sollen so nah wir möglich am LED sein. Passiert das nicht bzw. Wird der Leiter beim Einbau verschoben ist's nur ganz dunkel.
40 eier sind mir sicher aber den Punkt werden sie sich bei Össis schenken oder ?^^
Werd mir auf jedem fall so ein Zeug besorgen - besser wie jede Strafe dafür geht sich beim heimfahren dann noch ein gutes essen aus
Hier mit gewerblichen recht was zu versuchen wird unmöglich!
Das ganze ist einfacher betrug da der Artikel mehrmals als neu deklariert wird. Er weist des weiteren nicht auf eventuelle Lagerspuren hin!