Aber beim zuschließen gehen die ja gar nicht an? Oder muss mann da noch was codieren?
Das kann man nicht codieren. nur Begrüßungslicht beim AUfschließen. Du kannst nur vor dem Aussteigen das COming Home mit der Lichthupe aktivieren.
""
Aber beim zuschließen gehen die ja gar nicht an? Oder muss mann da noch was codieren?
Das kann man nicht codieren. nur Begrüßungslicht beim AUfschließen. Du kannst nur vor dem Aussteigen das COming Home mit der Lichthupe aktivieren.
die schaltwippen vom M3 passen bei dem Lenkrad?
hast du auch die Mufus vom M3 verbaut?
Geiles Lenkrad brauch ich wohl nicht sagen
also definitiv ist das ganze nicht gut.
Meist ist ne kaputte Kopfdichtung schuld an Ölvermehrung - da kommt Wasser zum Öl dazu - das kann man aber ganz einfach durch prüfen des Öls raus finden. Und Kühlwasser wird ja dann weniger
Aber deine Nadel geht ned ab Stefan... ned dassd den Stellmotor kaputt machst...
ich weiß ...aber bin am überlegen die Nadel kaputt zu machen, dann is mir wurscht weil i ja ne neue hab die drauf kommt
M5 Nadeln hab ich schon ne Zeit lang daheim :p
Die Nadel selbst ist nicht zu gross...Sondern der Durchmesser des Aufsatzes der Nadel:
[Blockierte Grafik: http://img59.imageshack.us/img59/848/unbenanntkzd.png]
Mit den Wattestäbchen füllst so das Loch
ah ok ...da das am Bild keine M5 Nadeln sind sondern nur als Anschauung gilt ist mir klar
Die M5 Nadeln so modifizieren, dass sie auf dem 3er Tacho passen
Das hab ich auch schon kapiert ...aber was das STäbchen nun bringen soll nicht - da die m5 nadel ja scheinbar zu groß ist
Wattestäbchen sind einfach klasse
hab noch nicht genau kapiert was ihr mit den Wattestäbchen macht??
Aber warum? (Gerne auch per PN). Programmieren ist doch kein Geheimnis! Es werden Anleitungen wie man z.B. einen Airbag ausbaut (gefährlich ist), ins Geheimmenue kommt und und und gepostet und es wird nichts gelöscht. Wo sind die Unterschiede??
Richtig programmieren ist kein Geheimnis. Die Software die ihr hier alle benutzt aber schon. Diese ist Eigentum von BMW.
Wie ihr alle wisst wurde der Codierbereich (ja hier gabs nen ganzen Bereich) entfernt da sich das Forum von diesen Insiderinformationen fern halten will. Ihr beschreibt hier genaue Details wie man was in der Software einstellen muss damit es funktioniert.
Ihr könnt hier gern schreiben was bei euren Wagen programmiert wurde und dies dann privat (nicht öffentlich hier im Forum) weiter besprechen.