Hat jemand mal ein Foto von dieser Abeckung? Googel Bildersuche hat mir da irgendwie geholfen... Hatte Lautsprecherabdeckung e90 m3 eingegeben...
Fabian
http://www.bmw.co.uk/_aucorigi…423997_03_DL_040212_3.jpg
oder bei mir im Thread zum Beispiel
""
Hat jemand mal ein Foto von dieser Abeckung? Googel Bildersuche hat mir da irgendwie geholfen... Hatte Lautsprecherabdeckung e90 m3 eingegeben...
Fabian
http://www.bmw.co.uk/_aucorigi…423997_03_DL_040212_3.jpg
oder bei mir im Thread zum Beispiel
![]()
sorry!! wie du mir (LED rückfahrlicht) so ich dir
![]()
du hast ja abgedunkelte Scheiben oder
Da würds noch besser aussehen... Ich habe nur sonnenrollo
fuck...weiß a ned ...
also Dach unbedingt
ich hab Sonnenrollos rundum UND folierte Scheiben
Und wie schaut es im Vergleich Individual zu Logic7 Blende aus? Das Logic7 hat ja auch eine eigene Blende...
du hast die Blenden auf der Hutablage entfernt?
Logic 7 hat die Standard - 0815.-Blende! Würd sagen die Anlage spielt auch etwas luftiger im Mitteltonbereich (hat ja nun keineen Schaumstoff mehr dazwischen)
Das Individual hat halt überall andere Lautsprecher drin. War schon am überlegen die Fronts auf Individual zu tauschen (vor allem der Center ist dann 2-Kanalig). Ebesno schwebte mir der Tausch der Hochtonweiche auf Mundorf Bauteile vor.
der Bass spielt beim Logic7 intensiver als beim Individual.
Mal sehen... Stefan
Aber wir wollen ja nix verraten... Und übrigens das mit Grillen is ned vergessen...
So schlimm ist es ned zu finden, Tom und Chiefii haben es ja auch gefunden
korrekt. schreib mir mal ne pn wie weits zu dir is!
Klar wenn de in mein Dorf (5 Häuser, 5 BAuernhöfe 12 Misthaufen 18 Güllegruben ) findest, kannst jederzeit kommen...
Vll. wirds ja was mitm meeting beim chris in nächster Zukunft
hat natürlich auch klangliche Gründe. Drum gibts das Individualsystem auch nur mit Lederausstattung
also wenn dann würde ich auf die SWS8 zurückgreifen - mehr holst du mit keinen Bass aus der Originallösung
im übrigen deutlich billiger . habs im Vergleich zu meinem Logic 7 gehört und kanns nur empfehlen
Weder noch. Die Abdeckungen der Lautsprecher sind einfach nur gesteckt. Mit einem Plastikkeil kann man die Blenden leicht abhebeln.
Richtig. ich hab den Lautsprecher abgeschraubt - weil die Dinger von vorne fast unmöglich zu montieren sind - wie du sagst scheinen Null zu passen
interpretiere ich das Bild falsch???
Dachte die Nr. 8 bezieht sich auf die Schraube ...
die nummer 8 sind die schrauben von der Türverkleidung
Weisst du denn auswendig wieviele Pins belegt sind bei Xenon ohne AHL und bei Halogen?
nö, leider - kann dir nur sagen das ohne LCI mit AHL zwei pins nicht belegt sind.
hm, hab die EBA wohl gelöscht ...aber da du ja KAbelsätze für die Umrüstung auf Xenon bzw. AHL brauchst wirst du wohl KAbel ziehen müssen!