Beiträge von stadlhuber
-
-
war der Bremsenwechsel denn schwer,meine werden nächste Woche auch komplett gewechselt vorne und hinten...lass es aber von einem Kumpel in seinem Autohaus machen,denke die sollten das hinbekommen!
kommt drauf an - da ich schon mehrere Bremsen gewechselt habe wars kein großes Problem... ...aber die Bremsscheiben sind immer echt widerspenstig. Wichtig ist es die Anzugsmomente der Bremssättel zu beachten und die automatische Handbremseinstellung war neu für mich
Die richtigen Stellen am Bremssattel mit Antiquietschpaste einschmieren und dann passt das - einzig die Führungsbolzen der Bremssättel hab ich nicht sauber gemacht, obwohl mans machen sollte.Wenn dein Kumpel ein Autohaus hat, sollte der das hinbekommen
-
Das mit den Seitenmakierungsleuten ist kein Problem, du holst dir bei BMW einen Pinn die den SW, machst nen Kabel dran und klemmst es ans Standlicht ranVG
Lucashey lucas, danke für die Info. Das wäre meine Zweitlösung gewesen, wenn ichs anders nicht zum laufen gebracht hätte
aber hat geklappt
Echt respekt für deine Umbauten
-
-
also wenn wir uns zur München Anfahrt treffen dann hätten wir ja nen ganz reizvollen Haufen zusammen
-
-
Meine hatten auch keine. Habe auf die Rückseite Isolierband ( das Schwarze ) draufgeklebt. Rundum ausgeschnitten und war bereits schon sicherlich 10 mal in der Waschbox mit dem Dampfstrahler dran. Resultat = DICHT : )Glaube Silikon ist zu dick bezogen darauf das die Blinker dann nicht mehr am Kotflügel anliegen sondern etwas abstehen werden oder meinst du nicht ?
also ich hatte mir ne Mossgummidichtung gebastelt - die war aber zu dick und der Kotflügel hat sich "verformt" beim Einclipsversuch - also hinfällig.Ich schmier einfach silikon (aus der Tube) auf die Blinker und bau sie ein. Dann das überstehende weg wischen und ich hab ne perfekt anliegende Dichtung
-
das ganze ist nicht ganz soo einfach - wenn dann musst du die lci auch gleich dazu nehmen. Außerdem gibts dann wieder die Modelle mit Traglasterhöhung
naja, vll. macht sich wer die Arbeit. Solltest du in jedem Online Shop der Bremsen verkauft finden. Oder im BMW ETK
-
Mööp...falsch
gibt die vordernen leisten noch mit weissen Doppelziernähten
Hier zu sehen .. wenn man das Bild vergrößert !
[Blockierte Grafik: http://img638.imageshack.us/img638/3176/imagedpj.jpg]Gruß
[/quote]
hm ist das Zitat ganz oben von mir?? ...wenn die Naht silber wäre wären die schon fix...sehr geil flo.... wird gleich mal gegoogelt das Ganze
-
Weisslicht, die haben alle keine dichtung, wasser kommt immer rein.
richtig, würde auch keine Blinker ohne Dichtung montieren - aber glaube ich werde mir die weißlicht soch noch verbauen - mit schwarzen Silikon.