MOD EDIT: Threads zusammengefügt => du machst inzwischen deinen dritten Thread zur Rückfahrkamera auf und sagst nie was du wirklich wie machen willst
Beiträge von stadlhuber
-
-
und die MTEC Ver.3 6W LED sind für dich nichts?
bleibt bitte beim Thema - wenn wir schon nen neuen Thread extra für LCI brauchen dann nicht wieder die Vorfacelift LED's ins Gespräch bringen! -
Kannst übernehmen. Schaltwippen einfach nicht anhängen und deine alten MFL Tasten einbauen. Wippen sind dann einfach ohne Funktion
-
Am Parkplatz stand einer neben meinem und somit hatte ich den direkten Vergleich.
Von vorn gefällt er mir gar nicht. Vll. machst das M-Paket besser.
Von der Seite ist er ein Traum, da endlich dieses (beim E90 aufgesetzt wirkende) Heck einem schönen Coupehaften Schwung gewichen ist
Von hinten ist er oberhalb der Heckschürze Top. Da hofft man auch auf M-Paket und dieses hässliche 320d Rohr muss wegAlles in allem könnte ich ihn mir gut als Nachfolger vorstellen wenn dann mal M-Paket kommt. Leider kann man die neuen Pakete und Stile dann nicht mehr richtig konfigurieren
-
Diese Punkte halten mich vorallem davon ab,daß der halbe Wagen zerlegt werden muß
.......da blutet mir das Herz
dir ist aber schon klar wie dein Auto ausgeschaut hat, als du es zerlegen lassen hastWenn ich da hinfinde
,mir is egal.
Welche Uhrzeit wär da am besten,bin um ca. 08.30 beim Martin und wird schon ne Zeit dauern.
also hinfinden würdest du leicht - ist im Welser Industriegebiet... ...bin um ca. 07:00 noch in der Firma, weil ich dann nach München zum Flughafen fahre... ...denke aber die Lösung mit dem bei deinem Schrauber lassen ist das beste... -
bei der Front gefallen mir sogar die Scheinwerfer des 6er's zum ersten Mal
glaub ich hab wieder mal was zum sparen
-
Wenn du mir wem weißt der die Scheinis quasi umtauscht
naja, ein direkter Umtausch wird schwierig, das musst noch selbst hinkriegenwo man hinfahren kann
ich denk da so an ne Schraubergarage=> Christian
und beim Umbau tatkräftig zur Seite stehen würdest,können wir uns darüber nochmal unterhalten
geht klar - is ca. nen Tag Arbeit da ja alles runter muss, Front + Kabel ziehen und FRM anzapfen.
Hmm.dachte mit FRM 1 gehts nicht :gruebel: .
wir machen alles möglich
- da du ja Heck schon auscodiert hast, kannst die Heckleuchten zusammen schließen und dann die sidemarkers an die Heckleuchte, und noch Blinker vorne auscodieren und fertig. Der Rest ist plug and play
BTW
Soll ich dein Paket am Mittwoch hinterlegen?......der Christian bringst mir Heute
Bitte darum - kannst es auch zu mir in die Firma bringen wenn du willst -
Beim neuen bei uns in Braunau
........vermessen ohne einstellen 30,- mit einstellen ca. 60,- für Mitglieder u. Scheinwerfer machen sie gratis
gut das gäbe es beim Sade auch.. ...der hat ne Optolektronische VermessungKönnt ich machen,würd den Martin sicher nichts ausmachen wenn ich ihm das sage
.....ist eh ganz in der Nähe wo sie vorher waren,is wenn man von der Bahn kommt (Ausfahrt Terminal) die nächste Einfahrt rechts/Kreisverkehr rechts und noch gute 300m dann links ne kleine Einfahrt.
Dat kenn ich, Ausfahrt Terminal, im Kreisel eine der Ausfahrten wohnt ne Freundin von mir...also wenn du das dort lassen könntest wärs fast am besten
Sehr schön wenn du auf mich schaust das ich zu was komme
.......wird aber wer schwer was gegen haben
wer
...der Tom weiß ja eh nicht was er will
-
Abend,
habe jetzt ja auch schon rausgefunden, dass man die Griffmulde nicht einzeln bekommt, aber bekommt man die einzeln ausgebaut, so das man diese beispielsweise mit Carbonfolie beziehen lassen kann? Mich stört dieses abblättern schon ungemein.
MfG
wenn du drunter ne schwarze Griffmulde hast dann kannst du den Softlack einfach wegrubbeln und man kennt es fast nicht mehr
Mann kann die bestimmt irgendwie da ausbauen... muss ja rein kommen auch, ist ja kein ganzes Stück..
Das Ding ist komplett mit der Türverkleidung verschweißt...da is nix mit einfach so ausbauen
-
NUR:
1.hellere Coronas/Tagfahrlicht,
2.Begrenzungs-Leuchten,
3.LED-Blinker,
4.angedeuteter böser Blick
was willst du denn noch mehr Tom
...kannst ja dann gleich auf Kurvenlicht und Abbiegelicht umbauen
im übrigen könnte man die LCI Scheins ohne Kurvenlicht auch mit FRM1 betreiben, und wenn du die alten Scheinwerfer wieder verkaufst kostet dich das nen appel und ein ei