Fotos???
Dat wär
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
gibt's morgen
""
Fotos???
Dat wär
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
gibt's morgen
wenn du den Scheinwerfer ausbauen willst brauchst du nur die front abschrauben
nun habt ihrs wieder mal geschafft. Kann man nicht einfach mal beim Thema bleiben.
Der gesamte Sinn des Threads wurde wohl in den ersten 10 Posts ausführlich beantwortet/geklärt.
Weiter geht's entweder in den anderen F30 Theras oder gleich im F30 Forum!
sehe grad an meinen alten Posts das ich das Zeug schon ein Jahr zu hause hab
heute wurde mal eine Türverkleidung angebohrt und eine Leiste eingebaut - bin ganz zufrieden damit
achso ist das - war früher mal ne Zeit lang zu - da hab ich das mal aus den Augen verloren.
bei welchem ÖAMTC machst du das denn?
könntest ja die blende beim SCC liegen lassen und ich hol sie mir Donnerstag ab
Bis ihr euch trefft, fahr ich euch das Ding spazieren. Jungs die paar km die ihr voneinander entfernt seid sind ja mal gar nix.
die paar Kilometer hin und zurück mal gemütliche 200
da verfahr ich mehr Sprit als das Teil dann bei meinem Händler gekostet hätte (ist ein bissal übertrieben
)
hm, also ich denke die leuchten nur wenn man auch das Licht an macht
naja, bin eh grad beim einbauen der Leisten - kommende Woche werden hoffentlich meine Türverkleidungen wieder mal rein kommen
nun lasst ihm doch mal sein Fahrwerk einbauen
Bin ja schon da
Stefan,ich bin kommenden Mittwoch ab 09.00 - ca. 13.00/14.00 in Wels Gewinde einbauen lassen
....wirst ja kennen
:http://www.scc24.at/specialcar.htm
Wär ne Option wenn du da Zeit hättest und mir mein liebster Deutscher Freund die Blende vorbeischmeißt bis Dienstag
.....hab halt MO/DIE Spätschicht :gruebel:
Ansonsten wär der Postweg auch kein Thema
gibt's das Special car center noch ...wenn du schon in Wels bist dann kannst gleich bei Zade dein Fahrwerk einstellen lassen
da ich in Wels arbeite hätte ich grad mal 2-3km zum SCC ...aber leider bin ich grad am Mittwoch in Bremen
Dienstag und Donnerstag hätte ich Zeit
MOD EDIT: Thread in den Regionalbereich verschoben
das mit dem Bereich wäre noch kein Thema. hätten wir in den richtigen bereich verschoben und gut ist.
der Auktionsbereich dient eigentlich nur zur verlinkung von ebay oder anderen website Auktion
alles andere geht über den marktplatz und den darfst du erst benutzen wenn du hier ein paar Beiträge verfasst hast