Beiträge von stadlhuber
-
-
-
Falls noch jemand einen Diffusor braucht....:
http://www.e90-forum.de/market…-neuverpackt-316-330.htmlMfg Martin
schon klar dass der in der Sammelbestellung günstiger war! -
Der *TIM* hat schon eine schicke Lippe,mehr will er nichtDomstrebe nur die Carbon,und die Kohle ist für mich anders besser angelegt
sry seit dem ich safari benutze macht mir die sch... auto-vervollständigung immer einen strich durch die Rechnungdie carboostrebe wollt ich auch aber da hab ich lieber schmale 190 für die Alu investiert
-
Hab beide Varianten live gesehen,und bin hier dann wohl ein Querschläger
hm, naja wenns dir gefällt, du hast ja das PP Lenkrad drin, da geht's noch, aber min den MFL Tasten siehts dann bescheiden ausBei mir wär die komplette nicht naiv,würd passen
richtigOder m3 Kotis
......da bräucht ich/wir eh helfende Hände was da Alles runter muß
das wäre neu, hab ich bisher noch nicht gemachtJa würd auch gehen, und auch ohne Hebebühne
eben -
-
Um den Preis gehts mir nicht Stefan,da hätte ich schon passende Quellen
Bin noch nicht restlos davon überzeugt,daß die PP Blende nicht passt
denk ich mir tommir wollte man auch heute die pp blende verkaufen - aber.. ...ich hatte die blende ja schon mal... ...und die passte fürs sportlenkrad und nicht für m-paket!!
-
Ja da war er noch so ziemlich Original... Ja mitm Equalizer wenn man sich auskennen würde, könnt man wahrscheinlich noch mehr rausholen, aber hab da mal gar keinen Plan von...
stimmt, muss ma einfach mal bei dir probieren - ist halt auch extrem Geschmacksache!Ja das ist/war :gruebel: länger sein Heck-Style
jaja, Lästermäuler...und mein Kofferraum sah auch aus wie unter aller Sau
Ich richte mich nach ihm,aber wenn ichs mir aussuchen kann kommen wir bei dir gemütlich zusammen
.....mit ner Palette Treibstoff
bin da relativ schmerzfrei
Bin ich noch am hadern weil mir die PP Blende entgegen Aller hier doch gut gefällt
also ich hab mir auch gedacht die blende ist top - aber in echt
Aber wenn´s an meinem nichts zum schrauben/stecken/clippsen was auch immer gibt wenn wir kommen,geht gar net
könnten ja kurz ne bremse wechseln oder ein naiv einbauen -
-
@ Tom, ja haben uns schon mal kennengelernt in Passau, aber da hatte der Stefan noch Aussen die LCI lichter und innen die VFL Lichter drin...Wie gesagt, Wir könnens machen wie ihr wollt, Österreicher sind immer willkommen, und vielleciht sollte ich dir auch noch ne Blende besorgen Tom...
und der christian hatte weder carbon Flaps noch nen PP Diff verbaut und Lenkrad auch noch nicht. Aber bin schon im X3 (ok nun isser tiefer) gesessen und hab mir das neue Logic7 angehört......im übrigen hab ich jetzt etwas am Equalizer eingestellt und nu hab ich auch deinen Bass
also bei dem Preis Tom
...mein Händler will um fast ein Drittel mehr