stf's 320dA VFL blackseries - Schaf im Wolfspelz (335iS LCI) - Facelift Umbau / Performance / Individual / ///M / M3 / Alcantara-Leder / BBS CX-R / LUX V3 / M Style tacho - closed für neues Hobby => RSV4

• Wir können ja ein Meeting machen wenn ihr endlich die Teile habt,außer es presiert mit der Blende :thumbup:
    Ich kann sie dir auch gerne schicken Stefan,kein Thema ;)

hm, also ich hab ja da sowieso noch was anderes geplant ;) ...deshalb treibts net so mit der Blende ;)

aber deinen möcht ich mir mal gern näher ansehen :love:

meiner sieht auch nicht anders aus als deiner ;) ...und spätestens beim München Friends wird so werden :)

• @ Tom, ja haben uns schon mal kennengelernt in Passau, aber da hatte der Stefan noch Aussen die LCI lichter und innen die VFL Lichter drin...

Wie gesagt, Wir könnens machen wie ihr wollt, Österreicher sind immer willkommen, und vielleciht sollte ich dir auch noch ne Blende besorgen Tom... :floet:

und der christian hatte weder carbon Flaps noch nen PP Diff verbaut und Lenkrad auch noch nicht. Aber bin schon im X3 (ok nun isser tiefer) gesessen und hab mir das neue Logic7 angehört...

...im übrigen hab ich jetzt etwas am Equalizer eingestellt und nu hab ich auch deinen Bass :D

also bei dem Preis Tom ;) ...mein Händler will um fast ein Drittel mehr :thumbdown:

• Ja da war er noch so ziemlich Original... Ja mitm Equalizer wenn man sich auskennen würde, könnt man wahrscheinlich noch mehr rausholen, aber hab da mal gar keinen Plan von...

• @ Tom, ja haben uns schon mal kennengelernt in Passau, aber da hatte der Stefan noch Aussen die LCI lichter und innen die VFL Lichter drin...

Ja das ist/war :gruebel: länger sein Heck-Style ;)

Wie gesagt, Wir könnens machen wie ihr wollt, Österreicher sind immer willkommen,

Ich richte mich nach ihm,aber wenn ichs mir aussuchen kann kommen wir bei dir gemütlich zusammen :thumbsup: .....mit ner Palette Treibstoff :D

und vielleciht sollte ich dir auch noch ne Blende besorgen Tom... :floet:

Bin ich noch am hadern weil mir die PP Blende entgegen Aller hier doch gut gefällt :whistling:

Aber wenn´s an meinem nichts zum schrauben/stecken/clippsen was auch immer gibt wenn wir kommen,geht gar net :pinch:

• und der christian hatte weder carbon Flaps noch nen PP Diff verbaut und Lenkrad auch noch nicht.

Eben,bietet sich ein kleines Metting gerade zu an :thumbup: ......und er braucht eh noch Bilder von seinem Heck jetzt ;)

Aber bin schon im X3 (ok nun isser tiefer) gesessen und hab mir das neue Logic7 angehört...

Ich tat mich schon schwerer beim einsteigen bei ihm :D

Seine Anlage rockt richtig gut :thumbsup:

also bei dem Preis Tom ;) ...mein Händler will um fast ein Drittel mehr :thumbdown:

Um den Preis gehts mir nicht Stefan,da hätte ich schon passende Quellen ;)

Bin noch nicht restlos davon überzeugt,daß die PP Blende nicht passt :huh:

• Ja da war er noch so ziemlich Original... Ja mitm Equalizer wenn man sich auskennen würde, könnt man wahrscheinlich noch mehr rausholen, aber hab da mal gar keinen Plan von...

stimmt, muss ma einfach mal bei dir probieren - ist halt auch extrem Geschmacksache!

Ja das ist/war :gruebel: länger sein Heck-Style ;)

jaja, Lästermäuler :P ...und mein Kofferraum sah auch aus wie unter aller Sau :whistling:

Ich richte mich nach ihm,aber wenn ichs mir aussuchen kann kommen wir bei dir gemütlich zusammen :thumbsup: .....mit ner Palette Treibstoff :D

bin da relativ schmerzfrei :)

Bin ich noch am hadern weil mir die PP Blende entgegen Aller hier doch gut gefällt :whistling:

also ich hab mir auch gedacht die blende ist top - aber in echt :P

Aber wenn´s an meinem nichts zum schrauben/stecken/clippsen was auch immer gibt wenn wir kommen,geht gar net :pinch:

könnten ja kurz ne bremse wechseln oder ein naiv einbauen ;)

• Jaso ein navi einbau wär doch mal was... oder ne PP Bremse... Oh Mann ich muss mir echt ne Hebebühne kaufen...lol