also ich muss auch sagen top Bilder und ein top Wagen mit tollen Veränderungen...
....warum hast du uns den so lange vorenthalten???
Edith: grad geprüft... ein Jahr isser schon dabei und macht seine ganzen Veränderungen so nebenbei
""
also ich muss auch sagen top Bilder und ein top Wagen mit tollen Veränderungen...
....warum hast du uns den so lange vorenthalten???
Edith: grad geprüft... ein Jahr isser schon dabei und macht seine ganzen Veränderungen so nebenbei
Dass die Teile derart viel Geld nicht wert sein können, dürfte jedem klar sein.
ganz so viel sind sie wahrscheinlich nicht wert, aber allein die verbauten LED's kosten schon um die 70€
Bin mit den LUX sehr zufrieden. Wäre mir nicht ganz sicher ob die LUX nicht mindestens so hell leuchten wie die originalen H8
Bestellt jemand aus Österreich auch? Zwecks versandkosten?
bzw wer wohnt an der Grenze zu Österreich, der auch bestellt?
EDIT stahlhuber hast ne PN
nö, hab ne e-mail ...wohne knapp hundert kilometer von der Grenze weg. Nutze des öfteren Paketannahmestellen. Das kostet aber bei großen Pakten und einer Woche Lagerzeit auch mal gleich 10€. Zahlt sich eigentlich also fast nie aus!
Aber scheue dann doch das Risiko und nehme die orginalen Performance da weiss ich das es passt ...
bin auch von Anfang an am überlegen gewesen... ...hab die m3 style favorisiert, da die PP so prollig wirken
...aber original ist original ...außerdem glaube ich dass die m3 style mehr Grundierung brauchen (so wie es für mein Laien-Auge aussieht)
außerdem ist es bei der Sammelbestellung ja ein top preis
so heute hab ich nochmal meine Teile beim Sattler abgeklärt. Die Griffe waren ihm noch etwas unklar ...Ende nächster Woche werden die Teile wohl fertig sein
der PP Diffusor (Carbon Version) wurde bei Felix bestellt
Die M3 Schweller von Finest Car Art sind da und werden in den nächsten paar Tagen mal probiert. Werden aber wohl doch durch PP Schweller ersetzt...
Rückmeldung vom Händler bezüglich der Heckklappe gibt's noch nicht
HA-Bremse ist zu tauschen und hab heute meine Scheiben bekommen... ...Brembo Scheiben mit ATE ceramic Belegen. Außerdem werden alle Teile der Handbremse hinten ersetzt (neue Backen, neue Federn, neue Halter, etc....)
...erste Fotos kommen wieder wenn Teile da sind
Achso, ich dachte du hättest auch die ITC24 bestellt
nö, die sind ja auch lange nicht lieferbar.
Finde allgemein etwas bescheiden, das überall wo m3 style schwellet verkauft werden immer Bilder eines echten M3 gezeigt werden
nachdem aber ebne (finest car art) sowieso auch sagt, dass es sowieso nur ein/zwei Schwellerproduzenten gibt denke ich das sich das fast egal bleibt.
erstes hinhalten der schwellet scheinen sie mir 5mm zu kurz, aber werd mal den alten Schweller runter bauen und dann probieren
edit: sry, für das deutsch, aber der safari browser ändert mir immer meine Wörter