Beiträge von stadlhuber
-
-
also navi wäre jetzt sicher eine Riesen Baustelle, vor allem dann gleich lci naiv und so....
...aber lci scheinis sind kein Problem
-
also erwartet hab ich diese Version
http://www.fk-shop.de/out/pictures/1/ss186_p1.jpg ...ist der e90 m3 still
finde jetzt grad kein Bild am E90 aber die die ich nun daheim hab sehen so aus:
http://i86.photobucket.com/alb…d-Import/DSC01015EDIT.jpg ...ist der e92 m3 stil.
beim e92 passt das, da ja die Türe vorn aufhört. Beim E90 hat man aber noch die hintere Türe und dann hört die Kante mitten in der hinteren Tür auf
naja, werd wohl mal auch die PP Schweller kaufen und lackieren und dann beide mal drauf machen, mal sehen wie die passgenauigkeit ist.
ich mal dir morgen mal ein Foto
-
also du kannst die Kappe bearbeiten, hab ich auch anfangs probiert, aber habe einige male geschliffen und ging nicht gut rauf...
...dann hab ich einfach das Schloss raus und alles eingebaut -war mir einfach zu blöd.
die Abdeckung vom rechtslenker links und die vom hinteren Türgriff links sollten eigentlich exakt gleich sein!
-
-
Also die Kappe der hinteren Tür passt. Es geht nur darum ob Lichtpaket oder nicht!
ich habe den ganzen Schließzylinder entfernt und einfach die Kappe drauf - fertig
-
Nee, ich meine die Tachoscheibe für den Tempomat. Sitzt zwischen der Skala und äußeren Tachoring. Die drehen sich ja mit wenn man den Tempomat einschaltet. DIe sind bei mir Schwarz und beim M3 sind die Silber.
frag mal den USer Heinrich, der hat seinen Tacho so umbauen lassen! -
-
Für dich als Verkäufer ist die Geschichte dann gelaufen.
Der Käufer braucht ein ganz normales Kurzzeitkennzeichen (mit gelbem Feld).
Was natürlich beim Privatkauf etwas schlecht für den Käufer ist, dass du ihm die MwSt nicht ausweisen kannst. Somit zahlt der Käufer auf den ganzen Betrag Steuern und nicht nur auf den Netto (so wie üblich)
aber das stört ja den Verkäufer nichtabgesehen davon läuft es wie olst sagt, da es nur ein 318i ist sollte es sich ausgehen dass der Käufer keine zusätzlichen Dinge wie CO2-Steuer oder mit/ohne Partikelfilter zahlen muss.
Das KFZ Datenblatt beim Händler kostete vor ca. 2 Jahren noch 180€ vll. hat sich der Preis nun auch schon angepasst
-
ich denke der kollege hat den zitieren mit dem melde.n Button vertauscht. kann ein Mod die Meldungen in den thread schieben?