Danke für die Info !!
Dann könnte man einfach zu den älteren Blenden greifen . . .
jep, kannst du. Wobei beim normalen Dachhimmel schon ab 3/2007 auf die hässlichen Plastikdinger gewechselt wurde! Passt überhaupt nicht zum Rest.
""
Danke für die Info !!
Dann könnte man einfach zu den älteren Blenden greifen . . .
jep, kannst du. Wobei beim normalen Dachhimmel schon ab 3/2007 auf die hässlichen Plastikdinger gewechselt wurde! Passt überhaupt nicht zum Rest.
und hat es irgendjemand durchgezogen? wozu brauch man denn ein neues schaltzentrum?
wenn du vorher schon anthrazit himmel hattest wirst du wahrscheinlich nicht auf alcantara wechseln.
Wenn nicht dann hast du die grauen oder beigen Dachzentren und das schaut mit nem meist schwarzen alcantara himmel sehr bescheiden aus.
Tja ich kann dazu nur sagen das auch die ach so tollen Audi rosten und das an den selben Stellen wie BMW.
Nur gibt der BMW Fahrer den Rost zu. Der Audi Fahrer nicht
also ohne Lackierung ist natürlich günstiger. Aber wenn dir die das Teil mit Lackierung anbieten kann der Preis stimmen.
Frag mal bei Pielmeier. Die haben auch beim lackieren gute Preise.
Danke.
Wusste ich gar nicht. Da bin ich froh nur Handschalter zu haben.
![]()
Was ist da der Unterschied? Normal zu M3 Wippen?
Könnte ja die Schaltwippen wieder raus reißen, aber was man mal hatte
Die M3 Wippen haben andere Aufnahmen und sehen nicht so schön aus (wie ich finde).
Einzige Möglichkeit ist Performance Lenkrad mit gelbem Mittel und dann umziehen lassen
Nimm das Angebot hier wenn dir die Felge gefällt.
Sollte ohne anpassen passen
Also grundsätzlich bin ich pro Diesel was die Fahrfreude angeht (320d vs. 320i)
Kostenmäßig ist natürlich der Benziner besser, außer was den Spritverbrauch angeht. DIe neuen 320d fährste mit 4-5l
Hätte ich mir damals doch die Schluppen kaufen sollen
jep ...leider gibts ihn ja nächstes Jahr ab deinen Wagen.
Hab grad gesehen das ich noch ein bisschen mehr an VFL angepasst hab:
Genau die, ATE Powerdisc + ATE Bremsbeläge und es läuft alles super ohne Geräusche.
hm, bei meinem Kumpel rattert die extrem beim Bremsen. Komisch.
Naja, ist vll. bei jedem etwas anders.
Grüße Stefan
hi leute mich würde mal eure meinung interessieren zu interieurleisten beim e90 in klavier schwarz ( klavierlack) mit weinroten metallic dazu oder graphihit grau mit dem weinroten ?
habe leider keine bilder aber dieser lack schwebt mir so schon länger im kopf und bin halt unsicher ob es passewürde denn mein e90 ist graphit und innen schwarzer stoff
mfg lycana
willst du akzente setzen oder Teillackieren? ...Klavierlack wird wohl einfach hochglanz schwarz sein.