Es war doch bloß eine Feststellung! Möchte nicht gleich auf Meinungsfreiheit plädieren, aber ich persönlich hab kein Bock auf diese "Klugscheißerei", das ist nicht nur meine Meinung! Wenn dieser "stadlhuber" die User wirklich helfen möchte, dann ist es okay, aber sein Minderwertigkeitskomplex braucht er hier nicht zu kompensieren ...
Hab leider deine Posts nicht lesen können. Verstehe auch nicht warum du dich persönlich angegriffen fühlst, da du nicht der TE bist. Mehr sage ich hierzu nicht.
Ich habe dem TE aufgezeigt welche Möglichkeiten das er hat. Wenn er scheinbar selbst nicht weiß welche Stoßstange er drauf hat da ihm eine andere so toll gefällt obwohl es dieselbe ist der er drauf zu haben scheint versteh ich das nicht ganz.
Die Antworten der anderen User kann ich so unterstützen. Er weiß die Möglichkeiten. Wir haben ihm gesagt das wir original empfehlen und Nachbau ebay Zeug nicht. Weiters kann er hier seinen Favoriten posten und wieder unser Meinung einholen, die dann wieder auf originalteile oder zumindest auf renommierte Tuner (siehe auch Großteil meiner Liste) verweisen wird.
Alles andere ist Geschmackssache.