Beiträge von N55_335xi

    Hallo zusammen,
    mein linker PDC in der Mitte hat sich nach hinten gelöst und steckt jetzt schief drin so das er als mal Töne von sich gibt ohne das was im Weg ist.
    Frage wie komm ich an den ran, Niere hat ich schon weg aber da ist noch mehr Plastik verbaut sodas ich nicht dran komme.
    Muss die Stoßstange wirklich dafür weg nur um an den Sensor zu kommen? :/?(

    Heute mal für Greta das Auto ne halbe stunde einfach laufen lassen ohne zu bewegen, da kommt dann irgendwann warme Luft, blässt mir da irgendwo vllt der Fahrtwind mit rein und kühlt die Anlage dermassen runter wenn ich fahre?

    hmm, also wenn die Lüftung (Auto) angeht, kommt schon noch kurzer Zeit ein ordentlicher Luftstrom aus den Düsen, aber halt kalt und das ändert sich nicht, manuell kommt nach einiger Zeit aus den Fussraumdüsen etwas warme Luft, aber nur dort

    Hallo,


    meine Klima bzw Heizung macht es etwas seltsam. Bei Aussentemparaturen unter 5 Grad kommt nur kalte Luft aus den Düsen, selbst nach 40km AB. Steht auf 26Grad und der Regler auf rot. Wird die AT höher wie 6-7 Grad kommt auf einmal "warme" Luft aus den Düsen, ist nicht so das es heiss ist aber wärmer. Je höher die AT, desto wärmer die Luft die aus den Düsen kommt
    Muss man das verstehen? ?(

    Hi,


    hab meinem 335i das org. BMW Leistungskit und den Performance Endschalldämpfer drin.
    Nach längerer Standzeit klingt er ja schon kernig mit deakt. Klappe. Das wird leiser wenn er warm wird, ist ja nicht das Thema.


    Nun folgendes, er blubbert nur schön beim runterschalten wenn man Getriebe auf manuell stehen hat und schaltet, im D/S oder D Modus hört man gar nichts.
    Kann man das ändern, weil immer nur manuell fahren nur das es etwas knallt macht auch nicht immer Spaß.

    Hallo, meine Frage könnte zu dem Thema passen.
    Heizung wird auch nicht warm, AT so um die 0-5 grad im moment, Belüftung steht auf 28Grad, es kommt ein laues warmes Lüftchen aus der Fussraum belüftung, aus den anderen nur kalt. Auto steht gerade in der Werkstatt, die haben heute das Thermostat und den Wärmetauschr überpr. da scheint alles ok zu sein. Kühlmitteltemp. steigt auch beim fahren so auf die 100Grad.
    er rief mir vorhin an und meinte der Innenraumfühler zeigt etwas über 30grad an obwohl auto draussen in der kälte steht.
    Frage, kann man den Sensor einzeln tauschen oder muss das kann gante Bedienteil getauscht werden. Muss der Sensor angelernt/programmiert werden?