Was nun? Heckspoiler oder Frontspoiler???
Beiträge von JBMW318d
-
-
Schau mal bei Salesafter da gibts die für 19,90 Euro
-
Als sie mir die Scheibe dann letztendlich doch auswechseln mußten haben die das Geld für die vorherige vergebliche Reparatur an meine Versicherung zurückgezahlt. das Schreiben habe ich als Kopie mit erhalten
-
Wie trotz Vollkasko.. sowas zahlt die Teilkasko und da mußt du dann deine Selbstbeteiligung zahlen. Die SB will aber dann deine Vericherung. Bei mir waren es nur 75,- da es eine Partnerwerkstatt der Versicherung ist.
-
So ählich ging es mir auch. Hatte einen Steinschlag in der Scheibe, Termin bei CarGlas sofort.
Etwa eine halbe Stunde gewartet - alles erledigt. 3 Tage später das selbe loch wieder da, ich wieder hin - kann passieren daß das Deckmaterial rausfällt wurde mir gesagt. Also wieder repariert. Eine Woche später die selbe Scheiße wieder. Angeblich gehts nicht mehr zu machen. Das Ende vom Lied, eine neue Scheibe muß rein. Die wollten bloß mein Geld das war alles. Habe mir dann eine mit grünem Sonnenschutzstreifen einbauen lassen. Auch der Regensensor geht fast wie früher, ein bischen empfindlicher als vorher aber sonst bis jetzt alles noch dicht. Aber die ersten kleinen Pünktchen sind schon wieder da. -
Das geht auch bei original eingebauter nur wenn man selbst Hand anlegt
-
Hallo Michael,
hast denn mal nachgesehen wegen dem Eintrag vom Partikelfilter?
Ich habe noch mehrmals alles durchgesehen aber nichts von Partikelfilter zu finden.
Vielleicht gibts diesen Eintrag ja auch garnicht mehr weil der bei irgendeiner Durchsicht einfach mit gewechselt wird. -
Gibts bei SalesAfter für zur Zeit 79,95€.
Hab ich mir auch kurz nach Weihnachten gegönnt und muß sagen ein ganz anderes Fahren.
Nur zu empfehlen. -
Mein Auto ist ein Diesel mit Partikelfilter 318d Bj. 11.2008 LCI
Partikelfilter steht definitiv nicht drin.
Auch nicht Microfilter.
Vielleicht kommt dies ja auch erst kurz bevor alles zu spät ist. -
Der Partikelfilter steht auch drin
Kraftstofffilter und Luftfilter sind bei jedem dritten Öl-Service fällig
dabei stehen auch noch die zu fahrenden KMNö, eben nicht, deshalb frage ich ja so dumm.
Da steht Ölservice und km
Bremsen vorn und hinten und je km
Durchsicht und km
nix von irgend welchen Filtern oder sonst irgendwas.