Probier doch mal.
Beiträge von JBMW318d
-
-
Mein Beileid, es ist zum ko... Aber sei froh das die Idioten dir nicht noch das Auto beschädigt haben.
-
Das mit dem Schlüssel abziehen geht aber nur bei älteren Baujahren, denn bei mir gehts nicht mehr. Habe einen LCI und da geht das nicht mehr. Mit dem Heimleuchten geht auch bei Halogen, hab die nämlich drin.
-
Die Frage war schon im Motor-Talk Forum, dort wurde er schon als
Foren-Troll bezeichnet.Ich zitiere wenn ich das darf:
""Der Typ scheint tatsächlich ein Foren-Troll zu sein. Mal abgesehen
davon dass man einen M3 kauf sicher nicht vom Preis des billigen
Typenschilds abhängig macht, hat er die gleiche Frage im S5 Forum
gestellt! haha zum schief lachen
Und vor nem Monat noch Kauftips für nen 2005er 320d angefragt....ja
ne ist klar....und der Burner-Thread von ihm: R8 mit 20 Jahren mietenIrgendwie schon fast komisch....ach ich vergaß...sind ja wieder
Ferien [Blockierte Grafik: http://static.motor-talk.de/images/smilies/cool.gif]"" -
Na schönen Dank auch
Braucht kein Mensch. -
Hier gibts eine Anleitung sogar als Video
http://www.speedhawk.de/allgemein/download.php -
Hallo, ich habe ja keinen Benziner nur einen Diesel, dann keinen so großen sondern nur einen 318d. Aber mal ganz dumm gefragt was ist ein Blow Off und was macht so ein Dingens bzw. wofür braucht man soetwas?
-
Scheiß aufs Auto, das zahlt die Versicherung. Hauptsache die Knochen sind alle heile, die kann die beste Versicherung nicht bezahlen. Also gute Besserung und alles Gute.
-
Das hat die 3er Limousine doch auch serienmäßig an Bord!
Quelle: www.bmw.de
Das Dynamische Bremslicht in der BMW 3er Limousine.Die wenigsten Bremsvorgänge sind Vollbremsungen. Doch genau hier kommt es besonders auf die Reaktion aller Verkehrsteilnehmer an. Das Dynamische Bremslicht zeigt an, wie stark das Fahrzeug abgebremst wird. Bei einer Notbremsung wird die Bremsleuchte blinkend angesteuert und kurz vor Fahrzeugstillstand das Warnblinken eingeschaltet. Nachfolgende Fahrer können zwischen leichtem Bremsen und einer Vollbremsung unterscheiden und richtig reagieren.
Ja aber wer weiß das? Das wissen die wenigsten BMW Fahrer und die der anderen Typen schon gar nicht. -
Ahso, aber wie Nighty schrieb "Also volles PRO für die Warnblinker von meiner Seite. Bei solch einer Codierung wäre ich definitv dabei." Ich auch.