Hi HaraldG,
Bei meinem E91 320D Lci sind Vorne D4 und Hinten K4 ( M-Federn) drinnen , mit Koni STR.T (Orange) Stoßdämpfer . Sportliches Fahrwerk und doch nicht zu Hart !
mfg Sven
Beiträge von Neo77
-
-
GEKAUFT !!!!
-
Hallo, sind die felgen noch zu haben ? Hätte Interresse drann !
Würde auch Versandt in D. möglich sein ?
Preis währe OK für mich !mfg Sven
-
Richtig !!aber der Kabelbaum bis an das lenkrad war vollständig und Schaltzentrum war komplett belegt
also habe ich Glück gehabt .
Ach ja Frohe Festtage !! -
Aber die Multifunktionstasten sind ja neu ( habe vorher ja keine gehabt ) also mußte BMW die Software neu aufspielen und die Tasten freigeben !
Warum du das Schaltzentrum neu gebraucht hast versteh ich nicht .... bei mir hatt die Wickelfederkassette gereicht.
mfg Sven -
Also ich habe das ganze jetzt hinter mir ...... meiner ist ein 325xi Bj 01,2006 hatte nur das normale Lederlenkrad , habe es getauscht gegen das M-SMG Sportlenkrad . Wurde neu Programmiert ( es ist codierungsrelevant weil die MFT müssen erst angelernt werden ) und gut ist !
Ihr braucht nur die Wickelfederkassette neu und kein neues Schaltzentrum ,weil bis in die lenksäule liegen die kabel schon !mfg Sven
-
Danke für die Antwort ...... habe Gestern die Wickelfederkassette bestellt und mal wegen dem Einbau und der Programmierung gefragt , als Antwort bekamm ich 40 Euro + Programmierung ( kommt drauf an wie lange sie brauchen )
Was muß ich da noch dazu rechnen ?
mfg Sven
-
Bin neu bei euch und habe seit einer Woche nen E91 325xi Bi:06 . Habe mir auch ein M-Lenkrad mit MFT u. Wippen besorgt ! Nun meine frage muß ich die MFT frei schalten lassen da ich bis jetzt ein Lenkrad ohne MFT drinn hatte oder einfach nur wechsel und gut ? Der Umbau mit den Wippen ist mir soweit Klar .
mfg Sven