Würde ich auch sagen, komplett schwarz.
Beiträge von Marco
-
-
Wollte grade welche bestellen bei racing24.de doch leider sind keine mehr an Lager.
Erst wieder in ca.2 Wochen verfügbar.
Aber sehr kompetentes Team am Telefon und man wird benachrichtigt wenn sie angekommen sind.Gruß Marco
-
Ggf. ist auch nur ein Schlauch, z.B. vom Ladeluftkühler abgerutscht oder im schlimmsten fall defekt.
Komisch nur das das Problem nur im 1. und 2. Gang auftritt.Gruß Marco
-
Falls jemand solche hat, hätte ich Interesse.
Gruß Marco
-
Hast du (oder jemand) zufällig Erfahrung mit den Nieren von der passgenauigkeit, qualität her?
-
Hallo
Bekommt man die Nieren auch in Mattschwarz?Da hat man beim schwarzen Lack noch einen Kontrast. Oder kann man bei den Originalen den äußern Rahmen entfernen? (E91 Faclift)Weil so ein wenig sollten sich die Nieren schon absetzen.Weil Chrom geht ja mal garnicht.Finde ich...
Gruß
Wäre auch meine nächste Frage gewesen.Vom Kontrast her würden mir matt schwarze Nieren auch besser gefallen.
Gruß Marco
-
Bis in den Drehzahlbegrenzer zu drehen ist eigentlich nicht nötig.
Irgendwann verliert der Motor seinen höchsten Drehmoment,dann sollte man schalten.
Um zügig voran zu kommen reicht es eigentlich aus nur so hoch zu drehen wie nötig und nicht wie möglich ;)) -
Ich habe welche von racing24,
sind top!Finde ich auch eigentlich nicht zu teuer, 56€.
-
Werde mir auch bald die schwarzen zulegen, sieht echt besser aus
!!!
Was kosten denn die originalen Performance Nieren?
Die waren schwarz glänzend oder?Gruß Marco
-
Ob ich denn mit meinen jetzt 102Tkm auch noch die Chance habe einen Kulanzantrag zu stellen?