Willst du dass wir Alle kein Geld mehr haben??
Beiträge von Martin 456
-
-
Was soll man viel sagen außer
Weißt mit M-Paket sieht immer gut aus -
-
Jap, 10 Uhr beim Leebmann in Passau
Mfg Martin
-
Ich weiss scho warum ich die Hankook ned mag....
Nichts gegen den Evo S1 (Urevo)
Der ist wirklich top, aber zum neuen kann ich nichts sagen da ich keine Erfahrung habe.Mfg Martin
-
Mal eine blöde Zwischenfrage, wie hast du die Reifen wuchten lassen? So etwas ist doch nicht möglich!
Wenn die Felgen gewuchtet und in Ordnung sind und die Spur auch passt, dann bleibt nur noch der Reifen übrig. Probier mal andere Reifen aus und schau ob das Problem immer noch vorhanden ist.Und tu mir bitte einen Gefallen und verwechsel nicht Reifen mit Felgen!!!! Du hast mich mit deinem Text etwas verwirrt ?(Felge ist das harte, runde meist silberfarbige Ding in der Mitte, Reifen ist das schwarze, weichere Gummiding um die Felge. Am besten du besserst deinen Text aus!
Also ich finde er hat alles richtig geschrieben???
Vielleicht hast du zu schnell gelesen? -
Das ist nicht gut für Hankook....
Hatte auch mal so ein Problem.
Bei mir war aber dann eine Felge unwucht.Mfg Martin
-
Also dieses Auto um dieses Geld finde ich Top.
Und ein bisschen handeln lässt sich immer!Mfg Martin
-
Wenn ich mir deinen länger so ansehe gefallen mir die Alu Akzente schon sehr gut
War auch kürzlich am überlegen zwischen M-Paket und Performance Paket,
aber wie du schon geschrieben hast passen die Performanceschweller nicht so auf einem schwarzen E91.
Geschweige denn die Front oder das HeckIch glaub ich werd ihn außen fast so wie deinen machen.
Lediglich noch mit Diffusor lackiert in Dark shadow, Flaps in Wagenfarbe und Radialspeiche 216 WTCCMfg Martin
-
Das "Problem" mit der Lenkradblende beschäftigt mich z.Zt auch ....
Dachte bisher immer ich nehm' die vom M3 aber X1 LCI ist halt mal was anderes^^
Mich stört daran ( abgesehen vom
vielen Silber) dass es nunmal keine M-Blende ist in man sich das M selber i-wo aufkleben muss -.-
Irgendwie gehört's da nirgendwo hin aber ohne M ist's auch langweilig :-/Sent from my iPhone using Tapatalk
Ja das stimmt...
Vorallem wenn das M-Emblem dann nicht zu 100% gerade sitzt...
Weiß nicht ob ich damit leben könnte...Mfg Martin