Beiträge von Martin 456
-
-
Hallo Leute
Bei mir steht jetzt der erste Ölwechsel an und ich bin mir noch nicht sicher welches Öl ich nehmen soll?
Original Bmw Motorenöl:
http://www.ebay.at/itm/Origina…rtung&hash=item2a0ac355f4Castrol Motorenöl:
http://www.ebay.at/itm/Castrol…rtung&hash=item1e6ee3b68eDas Castrol ist ja etwas teurer (An dem soll es aber nicht scheitern)
Wichtig wäre mir dass ich wirklich ein Öl in hoher Qualität bekomme.
Der Preis kommt mir ein wenig günstig vor da mein Händler 30€ / l verrechnet...Kann ich das Öl von Reifenexpress bedenkenlos kaufen oder muss ich mich um meinen Motor fürchten?
Mfg Martin
-
Ein wirklich schöner Wagen!!!
Scheibentönung würde sehr gut passen -
schönen urlaub
losinj..
aber das stimmt ned so ganz.. slowenien und kroatien haben gerade auf autobahn usw die schöneren straßen als wir in Ö
kommt natürlich immer darauf an wo man sich dann befindet.. ich glaube die küste von opatija bis pula hat einen komplett neuen asphalt.. aber mit den 17ern bist trotzdem besser unterwegs.. hoffentlich kommt dein tiefflieger die fähre hochKann ich nur bestätigen.
Du hast in Slowenien nur ein kurzes Stück wo mal keine Autobahn ist.Wir waren vor kurzen in OMIS (Kroatien nähe Split) mit dem Auto.
Die Autobahnen sind echt der Hammer!
Sowas findest du bei uns in Österreich nicht bzw. nicht auf solch eine Länge!!Anscheinend hat sich ja bei dieser Autobahn die EU beteiligt sagte uns ein Einheimischer
Mfg Martin
-
Meiner Meinung nach noch eine "dezente" Lösung!
Möchte gerne mal Bilder von der Seite sehen wo das Ganze Auto abgebildet ist -
Das Nappaleder ist wirklich erste Sahne
Vorallem wie gut sich das anfühltM3 Lenkrad würde gut dazupassen
Edit: Das hast du ja schon verbaut
Somit kann ich nur sagen perfekt -
Also ich hätte mir den CSL-Deckel nicht so geil vorgestellt
Passt ja wirklich perfekt auf deinem!!! -
Ich würde gerne mal einen 320si Fahren.
Die Motorcharakteristik ist sicher -
-
ich weiss die meisten haben einfach kein Geld bzw. reden groß usw.zur Zeit ist es e schwer in der Preisklasse .......
puhh die Seiten sind beim Verkauf eig. Pflicht : willhaben.at , gebrauchtwagen.at , car4you.at , autoscout.at einmal die wichtigsten
du kannst auch noch die Zeitungen was im Netz Inserate anbieten anschreiben
Super Danke