Beiträge von Martin 456
-
-
und hast schon ein paar interessenten
Einer war schon bei mir und er hätte ihn fast genommen....
Hat sich aber dann doch für einen 320d entschieden.Ich befürchte dass sich nicht so schnell ein Käufer finden wird....
Immerhin geht´s ja um ne Menge GeldWeißt du noch gute Seiten wo ich ihn anbieten könnte??
Mfg Martin
-
Wie kann es eigentlich sein das manche betroffen sind andere wiederum nicht? Wenn es einen konstruktiven Fehler gibt müssten doch alle betroffen sein, oder?
Diese Frage wird sich Bmw auch stellen...
Es wissen viele gar nicht dass ihr Auto betroffen ist da sie nicht so genau auf Geräusche achten. -
Ich wollte dich ja damit nicht angreifen.
Aber viele Leute denken eben so.
Montiere einfach die originalen Felgen und mach ein paar schöne Bilder davon und das Auto wird sicher ein paar potenzielle Käufer mehr ansprechenWegen dem M-Paket hab ich nicht gesehen...
Bezüglich des Sportfahrwerkes würde ich einfach Sportfahrwerk + Marke dazuschreiben.Wir wollen dir ja nur helfen und keine Kritik ausüben
Mfg Martin
-
Finde auch das da viel zu viele falsche Aussagen in der Anzeige sind.
M-Paket ist falsch. Hat er nicht, bzw. nur äußerlich.
Felgen nicht dabei, aber auf Fotos. Das geht garnicht
Er ist tiefergelegt, aber kein Wort davon. Was ist sonst noch verändert?Das sind schon 3 Unstimmigkeiten. Da hätte ich auch längst weitergeklickt.
Stimmt!
Gerade wenn sich ein Käufer ein bisschen auskennt ist das ein absolutes -
Das mit den Felgen ist wirklich eine Unart. Solche Angebote wirken einfach abschreckend auf den Käufer.
Manche erstrecken das dann ja sogar noch auf weitere Teile. Das ist bei Dir wenigstens nicht der Fall.
Wenn er bei der Auswahl von Xenon tatsächlich aus der Suche fliegt, dann ist es ja kein Wunder. Das ist ein Must-Have.
Es mag sein dass ich jetzt falsch denke:
Aber meiner Meinung nach werden diese Felgen viele Käufer abschrecken.
Lustigerweise habe ich mir das Cabby vor ein paar Tagen angesehen da ich nebenbei auch auf der Suche nach einem Cabby für einen Verwandten bin.Ich dachte mir bei diesen Felgen:
Sehen ein bisschen nach günstigen bzw. nicht so hochwertigen Tuning aus.
Originale Felgen hingegen würden das Ganze erheblich aufrunden
Wenn´s dann noch 18er oder 19er sind macht dein Cabrio einen ganz anderen Eindruck!In der Regel möchte fast Jeder der sich ein Auto kauft ein Auto im originalen Zustand bzw. nur mit originalen Teilen verändert.
Auch Leute die gerne am Auto "basteln".
Beobachtet einfach euch selbst beim Autosuchen.... :),Ich muss allerdings sagen dass dein Cabby bis auf die Felgen echt Top dasteht!
Die Interieurleisten sind sowieso der HammerMfg Martin
-
Bei meinem 318d hatte ich ein ähnliches Problem.
Da musste nur der zwischen Getriebe und Antriebswelle eingefettet werden. ---> Kam aber nach 20.000km wieder.
Jedoch war es ein ganz anderes Klacken als das jetzige.Das mit der Handbremsbacke könnte ich mir gut vorstellen...
Gut dass ich Europlus habeMfg martin
-
Hallo Leute
Hab eine Frage bezüglich des Automatik Getriebes meines E91 LCI 325d 204ps.
Ich lege den Rückwärtsgang ein und fahre zurück.
Sobald ich zu Bremsen beginne höre ich hinten vermutlich bei der Achse oder Antriebswelle ein dumpfes metallisches Klack.
Dieses Problem tritt immer auf wenn ich zurück fahre und auf die Bremse steige.Kann es sein dass etwas locker ist?
Mfg Martin
-
Ich bleib bei meiner Meinung die Kopfstütze ist verbogen...
Vielleicht hat sie ja wirlich einer professionell gebogen... -
Vielleicht hat er sie zurechtgebogen weil sie ihm zu weit hinen waren