Beiträge von Martin 456

So jetzt krame ich den Thread wiedermal raus da ich nicht daran loslassen kann,
    bei meinem E90 LCI BJ. 2009 mit Halogenscheinwerfern auf LCI Xenon umzurüsten.
    Meine Frage stellt sich speziell an den Kabelbaum.
    Ich finde im ETK keinen Umrüstkabelbaum auf LCI Xenon,
    woher bekommt man soetwas bzw. hat jemand eine Teilenummer?

Bitte korrigiert mich falls ich die falschen benötigten Teile aufgeschrieben habe:
    LCI Xenon Scheinwerfer ohne Kurvenlicht (komplett mit Steuergeräten, Brenner usw.)
    evtl. Fußraummodul?
    Nachrüstsatz Scheinwerferwaschanlage
    Bedieneinheit Licht
    Alle Sensoren (wie aus dem Nachrüstsatz für die VFL Modelle)

Freue mich auf eure Antworten :)

Mfg Martin

Die Einstellung ehrt dich :thumbsup: . Solche FZ sollte man nur fahren, wenn die Familie nicht darunter "leiden" muss...

So wie beim Theo zum Beispiel :)
    Scherz beiseite
    Einen M3 würde ich mir auch nur kaufen wenns leicht mitläuft und man nicht jeden 100er zweimal umdrehen muss.

Mfg Martin

So jetzt krame ich den Thread wiedermal raus da ich nicht daran loslassen kann,
    bei meinem E90 LCI BJ. 2009 mit Halogenscheinwerfern auf LCI Xenon umzurüsten.
    Meine Frage stellt sich speziell an den Kabelbaum.
    Ich finde im ETK keinen Umrüstkabelbaum auf LCI Xenon,
    woher bekommt man soetwas bzw. hat jemand eine Teilenummer?

Außerdem die Große Frage wegen dem Fußraummodul:
    Ich habe aktuell das Fußraummodul 2 verbaut.
    Anscheinend benötige ich ein neues.
    Verstehe aber nicht genau warum da es im ETK nur 2 Teilenummern gibt.
    Einmal für Kurvenlicht und einmal ohne.
    Reicht da nicht einfaches Codieren??

Bitte korrigiert mich falls ich die falschen benötigten Teile aufgeschrieben habe:
    LCI Xenon Scheinwerfer ohne Kurvenlicht (komplett mit Steuergeräten, Brenner usw.)
    evtl. Fußraummodul?
    Nachrüstsatz Scheinwerferwaschanlage
    Bedieneinheit Licht
    Alle Sensoren (wie aus dem Nachrüstsatz für die VFL Modelle)

Freue mich auf eure Antworten :)

Mfg Martin

Die kenn noch nicht mal ich. Klingen relativ vielversprechend und das Vergleichsfoto ganz unten zu den ARCS ist auch gut, nur darf man nich vergessen, DD Crystal von Duke Dynamics sind noch viel heller, nur bringt das für die Helligkeit der Ringe nahezu nichts! Die sind halt einfach schlecht konstruiert von BMW. Bis jetzt im Forum erprobt sind die M-Tec V3 LED-Brenner für ca. 70?, sind gut gebaut und dank geringem Abstrahlwinkel der LEDs gut für E90 VFL ausgelegt.

Mhhhh :)
    Da muss ich jetzt überlegen ob ich die ARCS 6 Watt wieder rausnehme und diese verbaue.
    PS: Habe die LCI Halogen Scheinwerfer

Mfg Martin