Nur als kleine Info... die Grad Angabe ist kein Drehmoment sondern ein Fügemoment. Im Optimalfall zieht man die Schraube in einem Zug bis zum Drehmoment an und dann in einem Zug die Grad Angabe. Die Schrauben kann man im Regelfall auch nicht wieder verwenden.
Beiträge von p$YcHo
-
-
Was willst du jetzt hören ? Die Schrauben sind nicht nach Vorgabe angezogen. Kann gut gehen, kann aber genau so gut auch schief gehen...
Evtl. kann Panik45 dazu was sagen...
Warum hast du sie denn nicht wie vorgegeben angezogen ?
-
Die Leiste für die Lücke ist selbst kleben und aus Kunststoff. Würde ich neu kaufen…
Der original Diffusor ist dunkel Anthrazit ab Werk.
Es gibt sowohl beim VFL wie auch beim LCI jeweils mit und ohne M-Paket. VFL und LCI sind unterschiedlich.
Zusätzlich gibt es noch ein Performance Aerodynamikpaket was aber sehr selten ist.
Die Nieren sind original mit Chromrand.
-
Ja, aber wenn er schon nicht auf CIC wechseln will dann bestimmt erst recht nicht auf NBT. Und zu der Zeit wo ich drüber nachgedacht hatte wäre ich dicke 2000€ los gewesen. Weil wenn dann ein ID6 und ich hätte auch noch einen anderen Verstärker gebraucht.
-
Wie siehts eigentlich mit Eintragung bei sowas aus ? Gesetz dem Falle DPF/Kat etc. bleibt alles drin, bekäme man sowas eingetragen ?
-
Hut ab vor der ganzen Arbeit. Ich lese gespannt mit. Vor allem das 8HP finde ich sehr interessant.
-
NBT ist aber auch wieder eine ganze andere Preisregion...
-
Bzgl. 1: Man kann den Diffusor tauschen ohne die komplette Heckstoßstange zu wechseln (von unten verschraubt). Vermutlich wurde nur der Diffusor getauscht weil die Stoßstange sieht original aus (ist aus der Perspektive schwer zu sehen). In die "hässliche Lücke" gehört, wie von dir schon korrekt erkannt, eine Kunststoffleiste.
Bzgl. 2: Nein. Original ist kein Heckspoiler montiert.
Bzgl. 3: Die VFL Spiegel sind deutlich kleiner als die LCI Spiegel.
-
Bei mir haben die Koppelstangen von Lemförder auch nicht lang gehalten. Waren komplett ausgeschlagen. Jetzt sind es auch TRW bei mir.
-
Kann dir keiner so sagen. Da gibt es einfach zu viele Variablen…
Auto verschränken und nachmessen.