Man muss gar keine Kabel ziehen, auch wenn man die Seitenmarker LED's nutzen will. Man muss nur umpinnen.
Beiträge von p$YcHo
-
-
So schlimm?
-
Servus zusammen,
ist jemand am 8.8.2021 in Enspel im Stöffel-Park anwesend?
Meine Wenigkeit ist vor Ort und Evtl trifft man ja den ein oder anderen…
Gruss -
Will keine Experimente machen, daher die Frage. Hat mich nur gewundert, ich kann es mir nämlich nicht erklären.
Du sagst das eine hat sich verfärbt und das andere ist trüb. Beides Eigenschaften die nicht gerade für einen guten Zustand sprechen.
Kauf lieber neues. Sicher ist sicher. Nicht das sich nach ein Kühlkanal o.ä. zusetzt und dann hast du ggf ganz andere teure Probleme.
Ich würde es nicht rein kippen. -
Frostschutz kostet doch nicht die Welt. Für die paar Euro irgendwelche Experimente machen…?
-
Beim mir waren es jeweils immer neue Brenner also relativ gut vergleichbar. Die CBI waren bei mir deutlich weißer mit einem leichten Blaustich. Die NBL sind halt weiß aber mehr Richtung Taglicht.
Die Ausleuchtung ist bei den NBL aber sichtbar besser und vor allem bei Regen durch die Farbtemperatur.
Meine Empfehlung sind ganz klar die NBL. -
Hatte erst Phillips drin, danach die CBI und jetzt schon bisschen länger die NBL. Von der Farbe waren die CBI am schönsten aber von der Lichtausbeute eindeutig die NBL. Die brauchen aber ein bisschen bis sie voll da sind.
-
Ich drück die Daumen

-
-
Die Entlüftungsnippel von der F30 Performance Bremse, welches Gewinde haben die ? Kann mir das jemand sagen ? Mercy