Taugen Bosch Scheibenwischer was ? Genauer gesagt diese Aerotwin Dinger...
Beiträge von p$YcHo
-
-
So, war dann heute auch beim Händler. 30min hat die Aktion gedauert und es wurde das kurze Reparaturkabel verbaut.
-
Beim M57TÜ2 325d ist eine ASB ohne Drallklappen verbaut.
Bzgl. N57 325d und 330d: Die sollen angeblich bis auf die Software identisch sein inkl. Getriebe. Das kann ich aber auch nur vom Hörensagen wiedergeben, also ohne Gewähr auf Richtigkeit. Da könnte Evtl. @supermasi oder @Blackfrosch was zu sagen?
Rein aus logischem Gesichtspunkt müsste der 325d „haltbarer“ sein, weil er ja mit weniger Leistung/Ladedruck fährt was theoretisch weniger Belastung bedeutet.
-
Kette kann dich auch beim M57 treffen bzw. du kannst bei beiden Glück oder Pech haben. Steckt man nie drin...
Der M57 ist kein schlechter Motor aber wenn es das Budget her gibt würde ich zum N57 greifen.
Wenn es ein M57 wird und per Software nachgeholfen werden soll würde ich zum 330d greifen. Beim 325d (M57) ist halt früher Schluss.
Und man sollte sich beim Informationen sammeln im Internet immer folgendes vor Augen halten... Die meisten Leute melden sich in Foren an weil/wenn sie Probleme haben bzw. wenn Probleme auftreten.
-
-
-
Die N57 sind bei guter Wartung aber auch sehr Standfest und Robust.
Dem 325d M57 kann man Software seitig schon auf die Sprünge helfen, falls das eine Option ist... Aber wenn du einen mit Automatik nimmst dann musst du mit dem Drehmoment aufpassen da der VFL nur das 2l Diesel Getriebe drauf hat. N57 325d hat das große Getriebe drauf wie 30/35d.
-
Guck mal in meinem Thread. Ich hab die M193 montiert mit 255/35 und 15mm Spurplatten. Zwar E90 VFL aber das reicht ja für den Eindruck.
-
-