Beiträge von p$YcHo
-
-
Ein paar Tage nach einer Regenfahrt waren alle 4 Bremsscheiben derart verrostet, dass ich 1 große Dose Rostlöser und ich schätze 2 l Diesel zum unnötigen Beschleunigen verbraten habe, nur um sie wieder frei zu bekommen. Rostende Bremsscheiben sind imho nicht mehr zeitgemäß - gerade im Hinblick auf anstehende E Auto Zeiten, wo Bremsen grundsätzlich so wenig beansprucht werden, wie meine jetzt schon.
Komisch, bei mir zweiter Winter und es fängt jetzt langsam mal an.Aber jetzt mal ernsthaft... musst du andauernd irgendwas von den E-Karren in deinen Antworten unterbringen obwohl es 0,0 gar nichts mit der Frage zu tun hat ? Ist echt schrecklich...
Gelochte/genutete Scheiben sind lauter und die Beläge verschleißen auch deutlich schneller (was ja auch irgendwie logisch ist). Ich bau ja jetzt bald auf die F-Bremse um und habe mich bewusst gegen gelochte/genutete Scheiben entschieden. Bringen m.M.n. im Alltag keinen Vorteil, eher Nachteile...
-
Gut das ich genau das Gegenteil beobachten konnte... Ist das mal wieder eine deiner Meinungen oder gibt es dafür auch Belege deinerseits?
-
Wurde heute angerufen. Nächste Woche Donnerstag Termin.
-
-
-
-
Damit wäre das dann ja auch geklärt

-
Foto vom Scheinwerfer oder die FIN?
-
Was sagt der Fehlerspeicher ?