Also bei mir kam keine Meldung als hinten der defekt war. Nur die Scheinwerfer sind ganz nach unten gefahren.
Beiträge von p$YcHo
-
-
Stellmotor kann sein. Ich meinte die Höhenstandssensoren.
-
Im Tacho direkt bekommst du nicht unbedingt eine Meldung. Nur fahren die Scheinwerfer dann zur Sicherheit ganz runter was man direkt sieht. Im FS steht dann halt was drin.
-
Und diese Reiniger taugen bzw. bringen was ? Sry für OT.
-
Jap, Xenon hat er. Meinst dass es eine übermäßig sensible LWR ist, das also eigentlich gar so gewollt ist?
Das geht tatsächlich so schnell als gehöre es so, deswegen wundert mich das etwas.Ist bei mir auch so. Ist ja der Sinn der Sache. Wenn du in die Eisen gehst dann federt er vorne ein und hinten aus was bedeutet das vorne der Sensor sagt "geht runter" und hinten der sagt "geht hoch" was dazu führt das die Scheinwerfer zu niedrig wären. Das versucht die ALWR auszugleichen. Siehst du auch wenn du hinten einen reinsetzt (am besten in den Kofferraum bzw auf die Kante) und der steht schnell auf.
Wie gesagt, ist bei mir auch so...
-
Wir haben ja damals schon über das Thema geredet und das Problem der Datei aus dem Zeitraum zu bekommen. Mein Codierer hatte die Dateien aus dem Zeitraum noch, der Versuch hat aber leider nicht geklappt, weil sich durch das I-Stufen Update wohl eine ?Hardware ID? geändert hat, welche das Aufspielen einer alten Software nicht zulässt. Diese kann man aber wohl auch anpassen, was wir die nächsten zwei Wochen in meinem Urlaub nochmals versuchen

Wenn ihr das hin bekommt wäre super. Bitte dann Feedback geben. -
Hier ist noch einer der wieder zurück will

Scheiss Update

-
-
Ei, pass uff...

Ganz normale Straße, einspurig in beide Richtungen. Da Parken am Straßenrand überall Autos (versetzt in beide Richtungen). Da sind 30km/h und da steht öfters die Rennleitung. Da mach ich bei mir immer schön den Tempomat auf 35 und lass gemütlich durch rollen. Bei dem Tiguan 2 von meinem Stiefpap geht das nicht da man so nah an den Autos vorbei muss das er halt immer voll in die Eisen geht. Ist das beim BMW nicht so ? Bin davon ausgegangen das es da auch so ist.
-