Beiträge von p$YcHo
-
-
Ich habe meine gebraucht gekauft. Hatten halt erst 3000km runter und waren in Neuzustand. Neu waren die mir zu teuer aber ich glaube da wirste nicht viele Möglichkeiten haben. Entweder mal Kleinanzeigen und Co. im Augen behalten und da zuschlagen oder halt in den sauren Apfel beißen und neu kaufen.
Alternative, aber auch nicht wirklich billiger sind z.b Edelweiss LT5. Sehen sehr ähnlich aus und bekommst auch in Frozen Gold.
-
Servus,
die Felgen sind eingetragen per §21. Vorne musste ich nur ganz minimal die Radhausschalen bearbeiten. Hinten sind 10mm Spurplatten pro Seite drunter. Dafür musste ich die Kanten ganz leicht anlegen. So siehts bei einem "normalen" E90 aus. Wichtig zu erwähnen wäre das es ein VFL ist (wegen der der schmaleren HA) und das man einen schmal bauenden Reifen nutzen muss (Michelin P4S z.b. ist nicht möglich).
Beim M3 wird es dann mehr als locker passen. Hinten wirst du aber vermutlich noch deutlich dickere Spurplatten benötigen damit die Felgen nicht im Radhaus verschwinden wegen der hohen ET.
-
Beim E92 ist der Siebdruck (so heißt der gepunktete Bereich) halt abartig groß. Kommt halt auch drauf an was der Folierer drauf hat. Bei mir ist es richtig gut geworden. Ist aber immer eine bescheidene Stelle. So im Nachhinein kannst du da nicht mehr viel machen. Unmittelbar nach dem Tönen kann man mit nem Fön warm machen (von Außen) und mitm Rakel arbeiten. Aber da sollte man auch wissen was man macht...
-
Was mich auch noch davon abhält evtl. eine andere Farbe zu nehmen ist die Farbe der Felgen. Wenn ich die Felgen z.B. auf einem M2 sehen der Blau oder Grau ist, wirken die nicht so wie auf Silber.
-
Ok, der Punkt geht an dich

Gott sei Dank sind Geschmäcker verschieden

-
Fahren wirklich soviele mit Tempomat >200km/h??? Also ich würde mal bezweifeln, dass das in D noch wirklich Sinn macht. Also 140 oder 160 ist mit Tempomat echt entspannend, aber bei höheren Tempis ist man doch eh dauernd am bremsen + beschleunigen.
Mich würde hier eher interessieren, ob der ACC in letzter Softwareversion zuverlässig funktioniert...
Also ich fahr schon ab und an mal 200 Tempomat. Kann man hier bei uns aber auch ganz gut.Ein Traum wäre halt wenn man zwischen ACC und "normalem" Tempomat umschalten könnte. Bei uns gibt es paar 30iger und 50iger Bereiche wo halt andauernd die Rennleitung steht und da fahr ich halt immer mit 35 bzw. 55 Tempomat durch. Da stehen aber auch halt überall Autos am Straßenrand wo man drum rum zirkeln muss. Da macht mir dann ACC auch nen Strich durch die Rechnung...
-
-
-
Servus zusammen,
ich spiele mit dem Gedanken mein KFZ folieren zu lassen. Also dieses: klick mich
Folie wäre diese vermutlich die finale Wahl: klick mich
Ich wäre euch für eure Meinung dankbar

Also stimmt fleißig ab