müsste aber der M57 sein
Nicht müsste, ist der M57. 335D gibt es im E nicht als N57.
""
müsste aber der M57 sein
Nicht müsste, ist der M57. 335D gibt es im E nicht als N57.
Wenn das hier einer verkauft/verkaufen will dann wohl im Marktplatz.
Ich denke du wirst eher fündig in Kleinanzeigen etc. wenn jemand einen E90 schlachtet.
Alles anzeigenEuropa - (un-) endliche Weiten. Dies sind die Abenteuer des X390
WBAVD1100AV05316; gebaut um die (un)endlichen Straßen Europas zu
befahren, gekauft als Premiumprodukt um im harten automobilen Alltag ein
Höchstmaß an Sicherheit, Zuverlässigkeit und Fahr-Spaß zu haben. Wir
schreiben im Langzeittest den 06.12.2020 - Kilometerstand 189222. X390
Zeit 14 Jahre 11 Monate und 04 Tage. Eintrag 306.
Morgens im Dunkeln 23 km hin - abends 23 km im Dunkeln zurück...so die in Zahlen zunächst eintönig verlaufende Routine eines E90 unter Covid 19 Bedingungen. Auch wenn auf diesen 23 Kilometern durchaus Fahrfreude aufkommt - man kann ja schneller und langsamer fahren, die Strecke variieren und und und... - aber es wird mal wieder Zeit für echte Langstrecke - das genuine Einsatzgebiet eines 325xi. Voraussichtlich stehen im Januar 2 Fahrten nach DüW an - zu diesem unheimlich offenen und freundlichen Völkchen in der Vorderpfalz....
...aber es ist noch unheimlich lange...Vorfreude ist aber eben auch Freude...!!!
Technisch gibt es den Tausch der Batterie zu berichten.
Batterie 168,92, Ersetzen und anlernen 66,50 sowie Märchensteuer 37,99 ergibt eine Gesamtsumme von 275,41 Euro. Auf 15 Jahre gerechnet 18,36 Eur pro Jahr für die Batterie...
...ansonsten Duell gegen den Nismo mit 10,00 zu 9,7 Litern verloren...es muss eben noch Spaß geben im Leben...!!!
In diesem Sinne schönes 2. Adventswochenende!
Euer
MaxJ30
Wie immer schön geschrieben ![]()
Globus Wittlich ?
Wie gesagt, mach dir die "Arbeit" und hol das Display raus weil dann geht es um Welten besser.
Habe auch irgendwo gelesen, dass gerade bei Sonnenstrahlen man nichts mehr wegen der Folie sieht. Naja, schlimmer als jetzt wird es wohl kaum sein.
![]()
Also da hab ich gar keine Probleme mit. Musst halt eine matte nehmen. Und drauf machen bei ausgebautem Display.
edit:
https://www.amazon.de/dp/B0855N5DLZ/ref=cm_sw_r_cp_api_fabc_Rq7YFbY...
Die habe ich genommen.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Von den Kratzern ![]()
Leider hat ja BMW irgendwann gemeint die Scheibe einzusparen ![]()
[...]
Das Einzige was mich stört, ist das zerkratzt Navi Display. Anscheinend wurde das Fach als Ablage benutzt.
![]()
Da habe ich mir eine matte Displayfolie bestellt. Mal schauen ob es was bringt.
Ja bringt was. Man sieht nichts mehr davon. War bei mir genauso.
BTW... Schönes Cab. Bin auch noch auf der Suche nach einem E93 325 oder 330i für meine Mutter. Hab aber auch noch nichts passendes gefunden...
Die BBS sind einfach ein Traum von Felge und stehen den Wagen einfach super gut. Ein Träumchen!!!
Das kam mir auch schon in den Sinn mit der Wärme. Werde ich morgen mal ausprobieren...