Tach zusammen,
mich hoffe jemand kann mir weiter helfen.
An den äußeren Rahmenleisten (Shadowline) sind ja die hinteren drei Halter geklebt. Bekommt man die Halter separat zu kaufen oder nur die ganze Leiste?
Gruss
""
Tach zusammen,
mich hoffe jemand kann mir weiter helfen.
An den äußeren Rahmenleisten (Shadowline) sind ja die hinteren drei Halter geklebt. Bekommt man die Halter separat zu kaufen oder nur die ganze Leiste?
Gruss
Ja vorne und hinten runter ![]()
Ne Spaß bei Seite... hatte das so verstanden das er vorne auch noch runter soll und du zu faul bist die Domlager zu tauschen...
Ne vorne. Runter mit dem Bock ![]()
Nichts wildes, nur eine kleine Spielerei aber der Richtigkeit halber erzähl ich es trotzdem ![]()
Hab den FLA gegen den neueren bzw. die neuere Version (Runde Kamera) getauscht. Hab eigentlich nicht viel erwartet aber wurde dann doch überrascht. Funktioniert tatsächlich deutlich besser als der alte... Hätte ich nicht gedacht.
Lenkrad ist beim Sattler und sobald verbaut gibt es dann auch Foto's.
Hab mir noch eine zweite Shadowline gekauft da diese in besserem Zustand ist als meine jetzige
(wenn man sonst keine Probleme hat
)
Sonst heißt es warten auf Frühjahr... Dann wird endlich die Bremse montiert...
Ach komm schon... xDrive Domlager von Lemförder kosten beide keine 60€...
Deiner wird vermutlich ein FRM3 drin haben und die sind ja dafür bekannt. Hat wohl was mit den Speicherzellen zu tun.
Bleibt dir nicht viel anderes übrig als das FRM auszubauen und jemanden zu suchen der dir das wieder richtet oder wahlweise ein passendes Austausch FRM welches auf die FIN codiert werden muss.
Um das FRM wieder zu richten braucht man aber spezielle Hard- und Software. Welche genau kann ich nicht sagen aber ich bezweifele das es sich für einmal lohnt sich das anzuschaffen...
Steht doch super da mit der Höhe. Schön und dezent. Mir gefällt er sehr gut !
Hab mal das Mittelflüssige und das Schlagfeste bestellt. Mal schauen ob es klappt.
Gerne. Schick mal PN wo du her kommst. Kann ja auch einfach mal zum quatschen vorbei kommen.
Also ich schwanke zwischen mittelflüssig und schlagfest. Aber bei den Preisen bestell ich glaub einfach beides. Probieren geht über studieren.
Müsste halt was sein was auf Metal und Kunststoff gut hält und halt auch minus Grade ab kann.
Bevor ich da wild ausprobiere dachte ich frag ich mal die Kollegen Auen Forum...