Feeeeeeeertig 
Und hier das Ergebnis:
Da ja paar Leute das ebenfalls vorhaben und nach einer kurzen Anleitung gefragt wurde, habe ich mir natürlich alles aufgeschrieben 
Folgendes habe ich bestellt:
- 20x Buchsenkontakt MQS 0.75 MM² (61131393724)
- 20x Stiftkontakt MQS ELA 0,5-0,75MM² /SN (61138366269)
Wenn man zudem noch die Ein-/Ausstiegsbeleuchtung nachrüsten will dann braucht man noch folgende Teile:
- 4x Innenleuchte (63316972605) ; bzw. 2x wenn man nur vorne nachrüsten will
- 4x klick mich (ebay) ; ebenfalls nur 2x wenn nur vorne ; gibt es auch bei BMW direkt aber da für 14€ / Stück
- ich habe noch folgende LED's verbaut -> klick mich
Kabel, Lötverbinder, etc. führe ich jetzt mal nicht auf...
Ich beschreibe jetzt nur die Verkabelung, den Einbau der Teile etc. sollte klar sein... (?)
Fahrerseite vorne:
- Plus Vorfeldbeleuchtung (LED's Türgriffe) -> Pin 26 am Türstecker -> Pin 10 am Stecker X14261 vom FRM
- Plus Aus-/Einstiegsbeleuchtung -> Pin 28 am Türstecker -> Pin 35 am Stecker X14260 vom FRM
- Masse an Pin 14 (Braun) vom Fensterheberschalter/Bedienelement
Fahrerseite hinten:
- Plus Vorfeldbeleuchtung (LED's Türgriffe) -> Pin 26 am Türstecker -> Pin 10 am Stecker X14261 vom FRM
- Plus Aus-/Einstiegsbeleuchtung -> Pin 28 am Türstecker -> Pin 35 am Stecker X14260 vom FRM
- Masse an Pin 2 (Braun) vom Fensterheberschalter
Beifahrerseite vorne:
- Plus Vorfeldbeleuchtung (LED's Türgriffe) -> Pin 26 am Türstecker -> Pin 11 am Stecker X14261 vom FRM
Beifahrerseite hinten:
- Plus Vorfeldbeleuchtung (LED's Türgriffe) -> Pin 26 am Türstecker -> Pin 11 am Stecker X14261 vom FRM
Die Pinauswahl am Türstecker ist im Prinzip egal. Einfach einen freien Platz nehmen 
Codieren war bei mir nicht nötig. Lief direkt einwandfrei.
An den vorderen Türverkleidungen sind die Aussparungen für die Ein-/Ausstiegsbeleuchtung bereits "vorgestanzt". Hinten muss man selber schneiden.
Pinbelegungen und Schaltpläne findet man auf newtis.info
Alle Angaben nach bestem Wissen/Gewissen. Kein Gewähr auf Richtigkeit. Ich hafte nicht für Schäden etc. !!!
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.