Auch als Saarländer ( ) bist du trotzdem ein gern gesehener Gast
Ja Jungs... Ich würde mal einen Samstag anpeilen ?
""
Auch als Saarländer ( ) bist du trotzdem ein gern gesehener Gast
Ja Jungs... Ich würde mal einen Samstag anpeilen ?
Welche Endrohre haste genommen?
Ne Räder haben wir nicht geprüft. Wir sind danach aber ausgiebig zu zweit Probe gefahren. Wenn man hinten sitzt ist es deutlich mehr zu spüren. Kommt irgendwo aus Richtung Hinterachse. Da werden wir morgen oder so die Suche fortsetzen. Dann werden auch noch mal die Räder auf die Wuchtmaschine gespannt, weil die haben definitiv auch eine leichte Unwucht.
Bzgl. Motorlager tauschen. Ging mit Getriebeheber. Einfach alles lösen und anheben. Ist ein wenig gefummel aber gehen so raus. Fahrerseite ist ein wenig fummeliger da an dem Lager noch ein Halter dran ist mit Steckern. Einfach komplett nach rechts einlenken und dann kann man in Radhaus die Plastikabdeckung an besagter Stelle lösen und kommt an die Schraube dran die den Halter an fixiert. Ging an sich aber recht gut.
Also wegen meiner können wir als Treffpunkt den Ring festhalten...
Wäre dann noch die Frage wann
Die perfekte Location wird eh schwer bis garnicht zu finden sein. Für den einen ist es immer weiter als für den anderen. Ich persönlich hab kein Problem damit ne Stunde zu fahren. Macht man ja auch nicht 3 mal im Monat.
Ich persönlich halte Nürburgring für die beste Location weil wir da genug Flächen haben wo man sich auch mit mehreren Autos treffen/hinstellen kann. Zudem gibt es was zu gucken und es sind auch mehrere Gaststätten im Umkreis wo man einkehren kann.
Ich wäre für Nürburgring
An die Antriebswellen habe ich auch schon gedacht.
Bin heute Mittag auf die Arbeit gefahren und da hatte ich keine Vibrationen...? Evtl könnte es was mit der Temperatur zu tun haben.
Aber auch egal, Samstag werden die Motorlager gemacht und dann testen bzw. schau ich mir dann auch mal die Antriebswellen und paar andere mögliche Kandidaten an...