Beiträge von p$YcHo
-
-
Kollege von mir hatte sich so was mal rein gefummelt.
An sich war er ganz zufrieden. Allerdings siehts meiner Meinung echt komisch aus weil es überhaupt nicht ins Gesamtbild vom Innenraum passt. Man sieht direkt das gehört da eigentlich nicht hin,
Zudem ist der Einbau recht tricky weil der Ausschnitt Teils auf den mm genau sein muss da es sonst nicht reingeht und wenn man 2mm wegschneidet hat man einen Spalt.
-
Aja siehste. Alles halb so wild. Im Grunde nichts passiert außer was dazu gelernt
Freut mich.
-
Lass sie lieber paar Wochen "zu lange" stehen als zu früh anzufangen. Weil dann ist der Klarlack wirklich ausgehärtet. Danach weiter schauen. Und beim polieren/schleifen immer bei fein anfangen bzw. immer nur soviel abnehmen wie nötig.
Wird schon. Ich drück die Daumen
-
Injektoren ?
-
-
Probiere mal folgendes:
Bevor du den Motor startest lass 3-4 Sekunden Zündungsstufe 2 brummen und dann erst Fuß auf die Bremse oder Kupplung (je nachdem ob Automat oder Schalter) und starten.
-
Dumm gelaufen. Nennt man Lehrgeld und das hat schon jeder von uns gezahlt. Also Kopf hoch.
Fahr einfach mit der Felge zu deinem Lackierer, sag ihm was du gemacht hast und dann wird er dir schon sagen was man da machen kann.
Lacke können je nach Weichmacheranteil mehrere Tage bis Wochen brauchen bis sie vollständig ausgehärtet sind.
-
Und warum alle vom selben Hersteller ? Was spricht dafür bzw. dagegen? Fährt sich einwandfrei.
Zu der Kombination kann ich nichts sagen da ich damit keine Erfahrungen habe. Fahre selber nur Gewindefahrwerke weil ich mir darüber dann keine Gedanken machen muss und es einfach so einstelle wie es haben will und falls es sich setzen sollte auch noch nachjustieren kann.
Bzgl. "Gemurkse": Ich lege das Fahrzeug hinten tiefer um es mit dem Schlechtwegepaket wieder anzuheben. Ob das Gemurkse ist muss jeder für sich entscheiden...
-
Dann kauf hinten neue originale Federn