Wo kämen wir denn hin wenn wir die Regelungen aus dem Ausland übernehmen würden… das wäre ja völlig verantwortungslos und wahnsinnig
Ob ihr das wollt ?
""
Wo kämen wir denn hin wenn wir die Regelungen aus dem Ausland übernehmen würden… das wäre ja völlig verantwortungslos und wahnsinnig
Ob ihr das wollt ?
Der eigentliche Fragensteller ist aber in der Schweiz ansässig. Da ist das afaik noch mal ein anderes Thema...
Nachschauen?
Wie finde ich meine Fahrzeugausstattung heraus? Im internet kostet gefühlt jede info geld
Schick mir deine FIN per PN…
Bremboscheiben waren beim Kollegen aufm 330d (Upgradeturbo etc.) nach kurzer Zeit verzogen. Fahrstil aber auch sehr stramm...
Bei dem 330i meiner Mutter was der LiMa Regler. Gab es einzeln für schmales Geld.
Also ich wurde leider nicht fündig. Die meisten sind auch aus Carbon was für mich auch sinnfrei war weil ich den eh schwarz glänzend lackieren lassen wollte.
Falls du was findest dann sag bescheid
Gude,
ich hatte auch mal ewig nach so was gesucht.
Bei Schmiedmann gibt es eine aus Carbon wo laut Schmiedmann direkt bei ihnen eintragbar ist. Ich wollte immer mal anfragen aber Kollege hatte die mal drauf und er meinte die passt extrem schlecht. Bei dem Preis war es mir dann nicht Wert den ganz Hick Hack zu machen.
Also beim Kollegen war der Übergang vorne Links direkt beim Buckel vom Tacho echt sehr mies und sah auch nicht schön aus. Alleine deswegen würde ich das für kein Geld der Welt einbauen. Aber ist ja alles Geschmackssache.
Eifel. In der Region von Prüm, Richtung Luxemburg.
Für genauere Ortsangaben einfach ihn anschreiben.
Du wirst es nicht bereuen. Wenn du siehst wie er arbeitet dann weist du schon alles.
Super netter und vor allem kompetenter Mann !
Gibt Leute die sind 1000km+ gefahren und haben es danach wieder getan und würden es wieder tun.