Das was das Gutachten halt her von der Höhe/Tiefe. War irgendwas um die 320mm von Radmitte bis Kotflügelkante. So wurde es dann halt eingetragen. Hat sich aber noch gute 10-15mm gesetzt. Hinten bisschen mehr als vorne. Hab dann noch paar mm vorne „nachjustiert“. Wenn du genau Maße wissen willst kann ich gerne nach schauen. Kann auch mal ein aktuelles Foto reinstellen so wie er jetzt „steht“.
Beiträge von p$YcHo
-
-
Ich habe auf meinem Bmw die selben Felgen , bin zur zeit auf der suche nach neuen Winterreifen für den 330 d . Ich suche im mittleren Preissegment , kann mir da jemand welche empfehlen ? ( keine Runflat )
Ich fahre seit letztem Winter die Nexen Winguard 2. Hätte ich vermutlich niemals gekauft wenn ein Freund mir diese nicht empfohlen hätte. Die Winguard 1 sind Müll aber die 2er sind gut. Guter Grip bei Schnee, im Nassen auch gut und der Verschleiß ist auch human.Habe damals für meinen Satz ~350€ bezahlt (225/40/18 und 255/35/18). Würde ich direkt wieder kaufen.
-
-
-
-
-
Bei mir ist auch noch die Erste drin
-
Morgen oder übermorgen mache ich die 160tkm voll
-
-
Sagt mal, beim 330d, die Luftführung von Vorne hin zum Motor.
Den Plastikschlauch und das gegenteil am Schlossträger hab ich schon mal getauscht, da der Schlauch dort immer rausgerutscht ist. Da war der Halter ab.
Nun ist aber der Schlauch alle paar Tage wieder aus der Führung, der halter ist aber in Ordnung. Was ist denn das für eine Fehlkonstruktion?
Wenn ich den Schlauch oder diese Luftführung wieder einfädel, kann man sie recht leicht wieder rausziehenWieder neuen Schlauch kaufen? Irgendwie wird der bei Hitze auch sehr weich kommt mir vor.
Internetfoto, aber das im Rotem kreis mein ichF1BBF4C2-DA9F-4E70-87A7-C48C796C1D7C.jpeg
Über den Schlauch habe ich mich auch schon mehrfach geärgert. Hab das Teil jetzt mit ner Schraube „gesichert“. Hatte die Schnauze voll