Beiträge von p$YcHo
-
-
Bekommt der schicke Wagen auch noch eine LCI Front ?
-
Das ist so nicht korrekt. Ich habe von der Combox das Kabel genau so verlegt.
-
-
Bundesrat kippt § 21 StVZO-Monopol: Einzelabnahme und Vollgutachten dürfen jetzt alleDer Bundesrat den Weg zur Liberalisierung des § 21 StVZO freigemacht. Künftig sind alle Prüforganisationen berechtigt ein Vollgutachten und Einzelabnahmen zu…www.auto-motor-und-sport.de
-
-
Ok,
ist das Licht bei den NBU bzw. NBL gelblicher ?
Sollte sich bei mir ein Brenner verabschieden werde ich danach aber definitiv mal die NBL probieren.
-
Einmal die Osram Xenarc Cool Blue Intense. Sehr gute Ausleuchtung und schön weißes Licht. Fahre ich selber und bin sehr zufrieden.
https://www.amazon.de/Osram-INTENSE-Xenon-Brenner-Entladungslampe-6...
Gibt auch noch die Nightbreaker. Sollen das maximale rausholen. Ob was dran ist kann ich nicht sagen.
https://www.amazon.de/Osram-INTENSE-Xenon-Brenner-Entladungslampe-6...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hab vor dem selben Problem gestanden. Die Kappe, den Rahmen und der Verstellmotor vom Glas kann recht einfach demontiert werden. Der "Arm" an sich ginge zwar theoretisch auch aber der ist original mit einer Art Hohlniete verbunden welche denke ich mal verpresst wird und zusätzlich noch stark vorgespannt ist durch eine Feder. Durch diese Hohlniete laufen dann halt auch noch die Kabel. Auseinander bekommt man das schon aber ob man es wieder vernünftig zusammen bekommt bezweifele ich sehr da ich persönlich auch nicht wüsste wo ich so eine spezielle Niete her bekommen könnte, ganz zu schweigen vom nötigen Werkzeug.
Die Abdeckung vom Dreieck habe ich mir dann gar nicht mehr genau angeschaut weil es sich für mich da schon erledigt hatte und ich mir lieber andere Spiegel gesucht habe was zugegeben nicht ganz einfach ist/war bzw. je nachdem was man sucht/haben will. In meinem Fall halt VFL Spiegel, 3Pin, anklappbar und Shadowline. Ist dann schon eher schwierig welche zu finden und meistens wollen die dann 450€+ für das Paar. Hab dann durch Zufall welche für einen guten Kurs gefunden welche auch noch abblendbar waren
-
Soooo, gestern dann noch paar kleine Baustellen erledigt.
Ankerblech vorne Rechts war gebrochen und hat gerappelt. Desweiteren hatte ich vom hinteren Höhenstandssensor die Kabel nur notdürftig repariert, wurde nun richtig gemacht inkl. neuem Steckergehäuse etc. Dabei ist mir aufgefallen das der Sensor lose war was auch meine ab und an rumspackendes Xenon erklärt
Als ich dann schon mal dran war hab ich noch die Spiegel codiert. Funktionieren einwandfrei (Abblendfunktion).