Das kann dir keiner vorhersagen. Kann sein das andauernd was freckt. Kann sein das nie was freckt. Steckt man nicht drin.
Beiträge von p$YcHo
-
-
Das glaube ich nicht. Da ist was mechanisch im Argen. Im besten Fall mit einem Service getan.
Wie von den anderen schon geschrieben DonSimon kontaktieren. Da wird dir bestens weiter geholfen.
-
Wie wäre es mit gar keinen Kennzeichenhaltern oder welche die man nicht sieht?
-
Dann würde ich da mal ansetzen und nach schauen. Weil außer hinterm Auto sollte man keine Abgase riechen.
-
Wo riecht es nach Abgasen ?
-
Und selbst wenn man einen Gebrauchtwagencheck machen lässt bewahrt einen das nicht davor das trotzdem alles mögliche kaputt gehen kann.
Ich würde so einen Wagen nur kaufen wenn ich sehr vieles selber reparieren kann oder einen Freund/Werkstatt habe die mir sehr sehr gute Preis machen oder sogar unter der Hand.
Wenn man für alles zu einer Werkstatt fahren muss und keine Ahnung/Lust hat sich mit dem Wagen zu beschäftigen, dann würde ich dringend dazu raten die Finger davon zu lassen.
-
Haben die 35d nicht Probleme mit der Unterdruckdose vom kleinen Lader ?
Hört sich so an als würde er die VTG nicht verstellen oder die Abgase gehen weg. Bei letzterem würde man das aber deutlich Riechen...
-
Vom F Model sind gleich?
-
Sry bin kein Auto Typ.
Baujahr 2006
325i 218ps
Ich habe Kotzgrenze 9000€
Der Wagen kostet 8690€ VB
Kein Problem. Nur ohne die eklatanten Angaben kann man halt nichts zu sagen. Mit den paar Daten kann man auch nicht viel sagen…
Was dir aber klar sein sollte, die Autos sind halt schon alt. Da kann immer irgendwas kommen. Also Plan schon mal was für Evtl. Reparaturen ein.
Gute Preise wirst du momentan eh keine finden. Im Gegenteil, es ist sehr viel Schrott auf den Markt und das noch zu absurden Preisen.
Lass dir Zeit und Kauf nicht blind. Lass den Wagen vorher durch gucken. Kostet zwar Evtl paar Euro aber besser als ein noch kostspieligeren Griff ins Klo.
-
Sollen wir jetzt die Glaskugel fragen?
Motor, Baujahr, Preis, etc.
Was ist deine Preisklasse? Legst du auf bestimmt Sachen wert (z.B. 6 Zylinder)?
Ohne kann man nur raten…