Ich glaub nicht das die Preise noch Mal signifikant runter gehen werden. Weil so Motoren wird es vermutlich leider nie mehr geben...
Beiträge von p$YcHo
-
-
In so ein Auto gehört m.M.n. kein Airride sondern ein KW Clubsport...
-
Edelweiss Felgen sind auch Mega.
-
Brauchst du 3Pin oder 5Pin ?
-
Und E90 M3 Spiegel passen auch nicht an den E92/93. Nur zur Info…
-
Die Geometrie des Spiegelfußes ist anders. Schau dir mal den Winkel zur Scheibe auf beiden Seiten an. Dann wird dir auffallen das der Spiegel auf der Fahrerseite mehr angewinkelt ist als der Beifahrerspiegel. Ist ja auch logisch da man näher dran sitzt. Und das ist beim Rechtslenker logischerweise genau anders rum.
-
Funktioniert nicht. Du siehst nichts in den Spiegeln. Der Winkel zur Karosserie ist genau verkehrt rum.
Wenn du gebrauchte Spiegel kaufst lass die Fotos geben wo LLL und LLR zu erkennen ist. RLL und RLR sind Rechtslenker.
-
Hey
Könntest du mir kurz sagen was da genau umgepinnt werden muss ?
Dachte bisher immer ich muss extra Kabel ziehen und dieses dann jeweils in den Pin 7 des Scheinwerfer Steckers integrieren + nochmal in den Innenraum ans frm.
Wäre sehr dankbar um eine Antwort.
Wäre viel einfacher natürlich 😅
Danke
Gruß Mischa
Gude,
das ist eigentlich kein Hexenwerk.
Beim LCI fallen ja die Halogen Birnen für Fernlicht/Lichthupe weg. Die Leitung würde ich fürs Standlicht nehmen da das Standlicht vom LCI eine H8 Birne ist mit 35W und beim VFL sind es 5W. Die Leitung vom ehemaligen Standlicht bleibt ja dann übrig und die nimmst du für die Sidemarker.
Auf 3er FAQ gibt es dazu eine gute Anleitung.
Gruß
-
Deswegen verstehe ich nicht warum jemand die Teile kauft...
-
Der TÜV ist das kleinere Übel/Problem. Die immer häufiger werdenden Kontrollen schon eher.
Was viele vergessen ist das die Dämpfer älter sind und deswegen "freigebrannt". Der Sound wird besser aber auch lauter. Und wenn zu laut dann ist es egal ob eine Plakette drauf ist oder nicht.