Ist nicht nur dir passiert ![]()
Was meinste warum ich die M3 Spiegel schlussendlich Neu gekauft habe... Nach 3 Mal ins Klo greifen hatte ich dann die Faxen dicke...
""
Ist nicht nur dir passiert ![]()
Was meinste warum ich die M3 Spiegel schlussendlich Neu gekauft habe... Nach 3 Mal ins Klo greifen hatte ich dann die Faxen dicke...
Jap. Besonders bei M3 Spiegeln muss man da extrem aufpassen.
Weil nicht nur das die Verstellung nicht stimmt, die ganze Geometrie ist falsch (der Winkel der Spiegel zur Karosserie ist seitenvertauscht).
Costa Quanta ?
Steht innen im Fuß drin.
Richtig wäre LLL. Vom Rechtslenker wäre RLL.
Spiegel vom Rechtslenker erwischt?
Ein Mal 35mm vorne und 20mm hinten und ein Mal 45mm vorne und 30mm hinten. Wenn du M-Fahrwerk drin hast musst du die Serientieferlegung abziehen.
Ich persönlich verbaue nur Gewindefahrwerke weil mir das mit den Federn zu viel Glücksspiel ist.
Wenn die Dämpfer fertig sind liegt das Teil aufm Boden. Sind die Dämpfer neu kommt es wie es kommt. Kann passen oder nicht.
Mit einem Gewindefahrwerk hat man alles in der Hand.
Da kann aber einer der evtl. die besagten Federn verbaut hat mehr zu sagen.
Hmm, laut Beschreibung alles dabei.
Einfach mal anschreiben und fragen... sicher ist sicher...
Airbag auf ebay ? Seit wann das ? Sprengstoff etc.
Federn kann machen wenn:
1. die Dämpfer noch fit sind
2. man dezent tiefer legen will
Wenn die Dämpfer nicht mehr fit sind am besten in einem tauschen oder komplett Fahrwerk kaufen.
Gewindefahrwerk ist natürlich vom einstellen das Beste bzw. kannst es dann auf die gewünschte Höhe einstellen. Ist aber deutlich teurer.
Wenn die passenden Reifen drauf sind die im Gutachten der Räder drin stehen, die Federn/Fahrwerk ein Gutachten besitzen und es nicht schleift beim Verschränken dann steht einer Eintragung nichts im Wege.
Welche Spurplatten noch gehen musst du ausprobieren bzw. Verschränken und dann schauen.
Du hast doch einen Thread im Bereich "Kaufberatung" offen. Musst dich halt bisschen gedulden. Es geht auch nicht schneller wenn du jetzt überall das gleiche postest/spamst.