Mängelkarten scheinen heute auch nicht mehr zu existieren…
Beiträge von p$YcHo
-
-
Wenn der Auspuff zu laut ist dann nützt einem auch die Zulassung nix. Zu laut ist zu laut.
Scheinen viele zu vergessen oder nicht zu wissen.
Mag sein das die ESD am Anfang noch grad so die Pegel einhalten aber wenn sie älter werden und sich frei brennen dann halt nicht mehr und dann war es das auch mit der Legalität...
-
Das sind die Performance Ecken die er dran hat, mehr nicht.
-
Sebastian Beyer vermutlich (E90 Freaks Gruppe).
-
Benutze Bimmerlink und Bimmercode mit dem UniCarScan UCSI-2000 BT Adapter. Sehr kompakter Adapter.
Bimmerlink meistens zum manuellen Anstoßen der Regeneration des DPF und ab und an zum auslesen/loggen von Daten während der Fahrt.
BimmerCode für einfache Sachen zu codieren. Geht easy und zuverlässig.
Bis jetzt beides an verschiedenen E9x (VFL & LCI) sowie F1x, F3x benutzt.
-
Alles anzeigen
genau sowas ist das problem der modernen welt
wenn komplett neukaufen billiger ist als instandsetzen..
ich bin sicher kein umweltschutzfanatiker..
aber bei manchen dingen fragt man sich echt ob das sein muss..
Mir wäre es auch lieber gewesen einfach die Dämpferpatronen zu tauschen aber ist halt leider so...
-
-
Dann kann man auch die Kabel bis zum Trennstück an der A-Säule mit machen. Dann hat man keine gelöte etc.
Aber wir schweifen ab… BTT… -
Problem besteht zwischen Sitz und Lenkrad!

-
Sollte die Garantie nicht die Türgriffe für Komfortzugang übernehmen, empfehle ich dir diesen einfach mal auszubauen und zu gucken, wie die Kabelenden vom Stecker am Türkabelbaum aussehen. Die sind leider nicht wirklich flexibel und brechen mit der Zeit ab, weshalb unter anderem auch mein Türgriff auf Fahrerseite aufgegeben hat. Kann man günstig lösen, indem man einen neuen Kabelbaum in der Bucht besorgt und diesen einbaut oder nur den Steckel durch einen neuen wechselt. Sollte das der Fall sein, erspart man sich die Anschaffung von teuren Türgriffen mit Komfortzugang. Die kosten teilweise gerne mal 100€+ in der Bucht....
Den Stecker gibt es nicht einzeln…