Beiträge von p$YcHo
-
-
-
Wenn ich das Lenkrad noch Mal tauschen sollte dann gegen ein komplett neues von BMW.
Aber das steht eh erst Mal nicht wirklich auf der Liste.
Samstag werden erst Mal die Radlager gemacht.
Danach (in 2tkm) dann Ölwechsel und im März TÜV.
Wenn es dann denn mal irgendwann Frühling wird und kein Salz mehr geschmissen wird kommt ein neues Gewinde mit allen Lagern etc. rein.
So sieht die momentane Planung aus...
-
-
Bei Fragen bzgl. LCI Umbau kannst du dich gerne melden.
-
LCI Stoßstange mit VFL Haube funktioniert bzw. passt aber sieht extrem bescheiden aus! Im Bereich der Nieren sieht man halt extrem das es nicht zusammen gehört.
-
Hatte von denen die Performance Ecken für die Front mal da. Passgenauigkeit war ein Katastrophe bzw. nicht vorhanden. Sie haben mir dann zwar noch zwei weitere Sätze geschickt aber die waren auch nicht besser.
Wird mir wohl nicht anderes übrig bleiben als auszuprobieren. -
Die Erfahrungen im Netz und meinem Kreis sind ziemlich ähnlich :
Von "passt gut" bis "$@#&@" ist alles dabei. Die Qualität wird bei denen schwanken. Du hast doch aber sonst alles original verbaut, wieso willst du da nun experimentieren?
Wie meine Vorredner schon geschrieben haben gibt es die schon seit Ewigkeiten nicht mehr neu und wenn dann mal einer gebraucht in Kleinanzeigen drin ist dann wollen die 400€+ dafür haben.
-
Jemand den Performance Diffusor von DM Autoteile montiert und kann was zur Passgenauigkeit sagen ?
-
doch ist möglich.
Musst ne Werkstatt sein, dann kannst es beantragen.
Ist im BMW AOS enthalten.
Preise sind halt happig.
Preisliste findest über Google.Hab gedacht das ich es nicht extra dabei schreiben muss aber anscheinend doch

Als PRIVATPERSON kommt man nicht legal ran.