Mein AP ist jetzt über den Winter drin und ich konnte es im Frühjahr und Probleme verstellen.
Beiträge von p$YcHo
-
-
wenn ich als Händler keine Gewährleistung geben will, dann verheimliche ich irgendwas. Für mich ist das immer ein No-Go als Kunde. Vor allem bei 27000 Euro.
Mein F31 ist jünger mit weniger km und würde ähnlich viel kosten
Nicht zwangsweise, ab einem bestimmten Alter und/oder einer bestimmten Laufleistung wird das Risiko einfach nicht mehr kalkulierbar. Selbst wenn man eine Zusatzversicherung mit abschließt, welche ja auch Laufleistungsabhängig ist, hat man immer noch das eine Jahr Gewährleistung.
Da ja jeder mittlerweile ein Hobbyjurist ist und wegen jedem kleinen Furz direkt vor Gericht zieht, haben da viele einfach keinen Bock drauf. Und Gewährleistung ausschließen darf man auch nicht... bleibt halt nur dieser Weg.
Ich sehe das oft genug bei einem meiner besten Freunde...
Aber jetzt auch Ende von meiner Seite weil OT...
-
-
Mag sein aber im E90 ist das nicht der Fall…
-
Ich werf mal noch das AP Gewindefahrwerk in den Raum. Gehört ebenfalls zu KW automotive und ist nochmal knapp 250€ günstiger als das ST X.
Fahre das in einem anderen Wagen und bin sehr zufrieden damit. Sehr komfortabel.
Kann ich so bestätigen.
-
Die H8 Nightbreaker sind legal aber der Unterschied ist minimal und weit weg von weis.
Mtec V3 sind LEDs.
Ich hab welche von SK Challenge drin (LED) die angeblich erlaubt sind. Aber den Laden scheint es nicht mehr zu geben…
-
Ok, beim LCI aber nicht. Und beim VFL ist das Ergebnis auch bescheiden. Ausleuchtung gut aber Helligkeit so lala. LCI genau anders herum.
Wenn ich sehe wie hell die Ringe bei meiner Mutter ihrem E93 LCI mit LED Option ab Werk sind. Da kommt man nicht ansatzweise ran.
-
Kurz und knapp, nein , legal nicht machbar.
-
Die neue App ist für alte Fahrzeuge wie unsere nutzlos. Die alte war aber auch nicht besser
-
Mit der neuen oder der alten App ?