Jap, nur die Keyless Griffe gibt es ausschließlich in Wagenfarbe lackiert. Hat damit zu tun das wenn der Lack zu dick ist, die Griffe nicht richtig funktionieren...
Beiträge von p$YcHo
-
-
Liegt vermutlich daran das man die Griffe nur in Wagenfarbe lackiert ordern kann.
-
Sobald der Lichtsensor sagt es ist dunkel. Vermutlich der selbe Schwellwert wo dann auch die Lichtautomatik angeht.
-
Dann ist DonSimon definitiv der richtige Mann für dein Anliegen.
-
Ich kann dir leider nicht weiterhelfen bei deiner Frage aber ich kann dir sagen das sich der Weg zu DonSimon lohnt. Hier fahren Leute aus HH und Berlin hin und sagen auch das es das auf jeden Fall wert war.
-
-
Gibt auf YouTube mehr als genug Videos dazu

-
Die hab ich drin. Einbau ist nicht schwer aber fummelig.
-
-
Das sieht man ob er abgedunkelt hat. Das Glas wird dann leicht grünlich und außen bleibt ein normaler Rand (dunkelt nicht komplett ab). Aber eigentlich müsste er es jetzt sowieso noch kaum machen da du ja von hinten kaum noch geblendet wirst.
Kannst das auch "provozieren" indem du vorne (in Fahrrichtung gesehen) am Spiegel den Sensor zu hältst oder mit Tape abklebst (dann müsste auch das Licht angehen) und dann von innen mit einer Taschenlampe auf den Spiegel leuchtest. Dann blendet er ab.