Beiträge von p$YcHo
-
-
Alles anzeigen
gut..
dann weiß ich ja was die werkstatt zum wechsel auf sommerreifen april 2022 machen wird. bis dahin besorge ich die Domlager.
muss es BMW sein? oder geht auch Meyle oder andere Namhafte Hersteller ausm freien Handel?
bekomme ja auf vieles bei KfzTeile24 guten rabatt

Ich hab Lemförder drin.
-
-
Hatte zuerst die normalen (kein M Fahrwerk) drin und hab dann auf die xDrive umgebaut. Hab von der Härte keinen Unterschied gemerkt. -
Gibt es sowas auch fürs CIC? Weil das mit dem über AUX reingehen hat mich bis jetzt auch immer abgehalten.
edit: Hat sich erledigt. Gibt es auch fürs CIC
-
Hast du mal den FS ausgelesen?
-
Also ich würde es nicht riskieren. Reinige lieber deine ASB. Satz neue Dichtungen dazu und fertig ist die Sache.
Wenn du den Geraffel eh unten hast kannste dir direkt überlegen die Glühstifte samt Steuergerät zu tauschen, weil dann kommst du gut dran.
-
Am Samstag einmal komplett neue Stoßdämpfer inkl. sämtlicher Domlager etc. am E93 verbaut. Was ein Krampf. Der Wagen ist ein gutes Stück nach oben gekommen, hoffentlich setzt er sich noch ein bisschen. Heute dann noch die Scheinwerfer eingestellt da diese extrem nach unten geleuchtet haben.
Am E90 fängt das Radlager HL an sich bemerkbar zu machen. Zwei neue sind bestellt. Bisschen Bauchmerzen machen mir die Antriebswellen, hoffentlich kommen die einigermaßen gut raus

Öl ist wie gesagt auch schon da aber hab noch bisschen Guthaben bzgl. KM Stand.
Morgen gibt es dann die neuen Winterreifen.
Wenn dann nichts dazwischen kommt wird im Frühjahr das Fahrwerk getauscht inkl. aller Domlager, Pendelstützen etc.
-
Mal ganz davon abgesehen das zwei unterschiedliche Scheinwerfer übelster Murks ist. Entweder man macht es richtig oder lässt es sein.
-
Nix für Ungut aber das hast du in 5min mit der SuFu und Google selber raus gefunden